Bringt Lakic noch 100% ?

• technorunner:
    Nochmal:
    Man darf natürlich gegenüber Lakic aus sportlicher Sicht eine kritische Meinung haben.
    Kein Mensch bestreitet, dass er momentan nicht derart gut in Form ist wie in der Hinrunde.
    Man darf auch darüber laut nachdenken, ob es besser wäre ihm einen Mann zur Seite zu stellen oder ihn mal auf der Bank platz nehmen zu lassen..

ABER:
    Ihm einen derart schlechten Charakter nachzusagen wie du es tust, das geht zu weit und ist harmlos ausgedrückt sehr wohl "polemisch".

Man kann ja auch versuchen die Gründe seiner "Formkrise" zu erörtern, nur sollte man da ein wenig flexibler sein als du es bist..
    Ihm zu unterstellen, dass der FCK nun da er einen Vertrag bei VW unterzeichnet hat am Ar... vorbei geht, ist schon allerhand..
    Und wenn ich dann rattengesicht oder dergleichen lese, dann könnt ich :grummel:
    Sich dann so derart in diese Theorie zu versteifen und ihn derart zu beleidigen, ist weit weit sehr weit über das Ziel hinausgeschossen!!
    In den Schlußminuten des letzten Heimspieles war er platt wie eine Flunder und ich finde, dass man eher Kurz ankreiden sollte, dass er nicht früher gewechselt hat als Lucky eine vorsätzliche Arbeitsverweigerung zu erstellen..
    Moravek hat viel viel zu viele Verschnaufpausen und auf den Außen ist seit Ivos Verletzung nicht viel los.. klar dass da Lucky irgendwann physisch abbaut!
    Zudem hat er in der Hinrunde oft während eines Spieles lange Strecken gehabt, wo er ähnlich agiert hat wie in den Schlußminuten des HSV Spieles.. Nur hatte er da eben auch das Glück und das Selbstvertrauen um eine enorme Torquote zu erzielen..
    ich bezweifle dass er in der Bundesliga jemals wieder so eine Trefferquote erzielen wird..
    Also versuch doch mal wenigstens andere Möglichkeiten seines momentanen Tiefs in Erwägung zu ziehen..
    Nach deiner Theorie müßte er ja bei VW in der neuen Runde eine ähnliche Trefferquote haben wie bei uns in der Hinrunde..

Wenn du eine Diskussion haben willst bei der es darum geht, ob es nicht besser wäre mal auf ein anderes System zurückzugreifen oder eben darum im Sturm anders aufzustellen, dann wirst du auf offene Ohren stoßen und auch nicht einen derartigen Gegenwind bekommen..
    Nur deine psychologischen nicht gerade wertvollen Ansichten die kommen schon sehr schräg rüber!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• es gibt keinen, der es schlechter machen würde als unsere derzeitige kroatische prinzessin auf der erbse !

Gehst Du dann eigentlich als Prinzessin wenn er Morgen trifft. Is ja grad Fasching.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nur noch mal.....
    Ich muss Technorunner in gewisser Hinsicht hier schon ein wenig beipflichten. bzw. denke ich seine Intention zu verstehen..., wenn er sich hier in rage schreibt
    Lakic hat wirklich augenscheinlich ab dem Duisburg Spiel , mehr Talent im Theater spielen , als im " Stürmer sein "
    Diese Tatsache mit der nachträglich zugetragenen Tatsache der Vertragsunterzeichnung in Wolfsburg lässt doch so manche Dinge sehr zweifelhaft erscheinen.

Und das dies gerade beim FCK so sehr argwöhnisch beäugt wird ist wohl schon mal gar kein Zufall...
    Es gibt eben bei uns nicht das große GELD bis hin zu einem sehr geringem Salär...

Alle Spieler , die hier spielen und das in kauf nehmen machen dies , weil sie entweder Bock haben zu kicken oder eben sich für einen anderen Verein evt. interessant zu machen....

Dies hat Lakic nun zu 100 % vollzogen... Er hat bis hin zum Spiel Bock gehabt zu kicken und DANN sogar mit seiner Vertragsunterzeichnung genau das erreicht , was heutzutage im Fussball-Geschäft möglich ist....MILLIONEN-KASSIEREN

Wieso sollte er sich nun in euren Augen noch zu 100 Prozent zerreißen.... ??? Aufmerksamkeit anderer Vereine braucht er nun nicht mehr und BOCK zu kicken scheint ihm auch schon lange abhanden gekommen sein...

Ich glaube beim besten Willen nicht daran , dass lakic nach seiner Vertragsunterzeichnung noch genau so gewillt war TOP-LEISTUNGEN zu bringen, wie er es vorher getan hat....

Ich wäre GRUNDSÄTZLICH dafür , dass man von Seiten der DFL einen Riegel vor so etwas schieben sollte und erst dem Spieler nach Abschluss der Rückrunde die Möglichkeit geben sollte seine Tinte unter den MILLLIONEN - VERRTRAG zu setzen...
    LAKIC soll sich jetzt mal wieder in die Mannschaft KÄMPFEN ... Im Training mit den anderen STURM-KOLLEGEN wieder bei NULL anfangen .... und denn eben auch mal von der Bank kommen...

Denn nur so könnte er zeigen , dass in ihm noch ein wenig Ehrgeiz steckt...!!

Zum Schluss zitiere ich Klaus Allofs über die Pfiffe der Fans gegenüber Hunt!
    Manager Allofs sagt: „Aaron kann nicht warten, bis die Fans wieder klatschen, er muss sich ein wenig ändern. Er muss da jetzt durch. Aber natürlich machen Pfiffe einen Spieler nicht sicherer“

Es kommt eben jetzt auf die reaktion von Lakic an.....Jedoch wäre mir eine Reaktion von Kurz für morgen lieber , indem er Lakic mal auf die Bank setzt und Lakic dann als Einwechselspieler sich beweisen muss....
    Ansonsten wird das doch ein Drama ohne Ende werden....
    Was , wenn er morgen 90 Minuten auf dem Platz steht und nicht trifft???
    Und dann im nächsen Spiel ggf. auch....!!!
    Würden wir die Vergangenheit ausblenden würde ein LAKIC momentan in dieser Form bei keinem Trainer in Anfangs-ELF stehen

Denke Technorunner ist evt. in manchen ussagen oftmals ironisch,jedoch steckt hier in seinen Aussagen kein Funken Ironie, sondern er spricht die Wahrheit gelassen aus ohne evt. moralische Bedenken zu äußern...
    Ich kann jedoch verstehen , wenn man dies tut ...denn man ist ja nicht umsonst ein Fan mit HERZBLUT !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Hoffer wäre eine gute Option,
    zu Lakic ist alles gesagt....
    Ein Dreier wäre goldwert....
    Mein Wunschtip 3:2 für uns....
    Schaue ich mir die Aufstellung an,
    so kommt mein Bauchgefühl und sagt mir:
    Leider Niederlage....

• Ach, wenn Du schon die Aufstellung für Morgen kennst sag uns doch gleich noch die Lottozahlen....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich will ja hier weder Klugscheißen noch Mod spielen.

Aber les dir doch bitte mal die Forenregeln durch, von den vielen unterschiedlichen Schreibstile bekommt man ja Augenkrebs... :S

Zitat

Alle Beiträge sind grundsätzlich in der Standartschriftgröße und -farbe zu verfassen. Hervorhebungen (z.B. fett, kursiv, unterstreichen oder Absätze) sind bitte mit Bedacht zu nutzen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• In der Rückrunde laufen fast alle ihrer Form hinterher , aber keiner wird so Dumm angemacht.

es ist aber kein spieler dabei, der von 100 auf 0 gesunken ist. ausser lakic !

Gehst Du dann eigentlich als Prinzessin wenn er Morgen trifft. Is ja grad Fasching.

würde ich gerne machen, aber ich denke mal, das kann ich mir sparen ...

ich finde, dass man eher Kurz ankreiden sollte

wer soll den jetzt noch schuld daran sein, das er nicht trifft ?
    - das foto mit hönes
    - die bösen fans
    - technorunner als chefankläger
    - jetzt wird auch erstmals der trainer ins spiel gebracht ...
    er soll nicht vorne herumrennen wie ein langstreckenläufer. aber das habe ich ja irgendwo auch schon geschrieben, wie er in der vor- und wie er in der rückrunde agiert hat !

ich bezweifle dass er in der Bundesliga jemals wieder so eine Trefferquote erzielen wird..
    Also versuch doch mal wenigstens andere Möglichkeiten seines momentanen Tiefs in Erwägung zu ziehen..
    Nach deiner Theorie müßte er ja bei VW in der neuen Runde eine ähnliche Trefferquote haben wie bei uns in der Hinrunde..

nein, er wird in wolfsburg genauso dastehen wie hier in der rückrunde.

• ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und frage "wären wir jetzt überhaupt Erstklassig ohne Lakic ?????"

Noch einer weiter: Gäbe es überhaupt den FCK ohne Lakic ? Und was soll nur aus uns werden ?

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Also ich sag euch eins. Ich fand das schon unter aller Sau, dass die Westkurve ihre eigenen Spieler auspfeift zum Beispiel Lakic. Ich sitze in der Süd und alle dort hatten die Meinung, dass die Westkurve nen Schuss hat. Ich finde, wir Fans sind viel zu sehr verwöhnt worden von seinen Toren in der Vorrunde und haben zu hohe Erwartungen an ihn daher. Er ist momentan vielleicht auch in einer Krise, die jeder Torjäger mal hat. Klar ist aber auch, dass er sich nicht mehr zu 100% anstrengt, was jeder andere Spieler auch machen würde, wenn er den Verein wechselt. Er ist aber noch beim FCK und die Fans sollten ihn dennoch unterstützen und anfeuern meiner Meinung nach. Wir können im Abstiegskampf jeden Punkt und jeden Spieler gebrauchen! Und was ich noch sagen will ist, was soll Lakic alleine im Sturm machen? Drei Hamburger stehen um ihn herum und keiner bietet sich an von Lautern! Er verliert logischerweise den Ball! Aber alles wird dann auf ihn zurückgeführt. Lakic braucht einen Sturmpartner zum Beispiel Nemec der ihm auch mal Pässe gibt und nicht immer Flanken. Mittlerweile stellt sich jeder Gegner darauf ein. Ich finde die Taktik mit einem Stürmer hat sich beim FCK ausgelutscht und Lakic braucht Nemec als Sturmpartner.

was ist daran unter aller sau? wenn sie gut spielen und tore schiessen wollen die spieler auch be- und umjubelt werden. wenn man eben schlecht spielt und seine leistung nicht bringt hat der zuschauer auch das recht mal seinen unmut zu äussern. teilweisse kommen die zuschauer aus dem westerwald angereist. das kostet eine menge zeit und eine menge geld und wenn man dann sieht, dass einer vielleicht keinen bock mehr hat (weil er schon nen fetten vertrag für kommende saison unterschrieben hat) und der verein dem man die daumen drückt in der tabelle immer weiter runter rutscht (was sicherlich nicht lakic´s alleinige schuld ist) kann ich schon verstehen dass dem ein oder anderem fan der kragen platzt. es ist ja nicht nur seine leistung
    die anlass zur kritik gibt, sondern sein ganzes verhalten in den vergangenen drei, vier monaten. er hätte halt nicht so grosse töne spucken sollen mit "ich bin lautrer" etc. das werden ihm eben halt auch noch ein paar nachtragen. ich will lakic nichts unterstellen, aber der fck und wolfsburg kämpfen um den klassenerhalt. bei wolfsburg hat er für kommende saison einen dicken millionen-vertrag unterschrieben (der, soweit ich weiss nur für die erste liga gilt). der nimmt eher einen fck abstieg in kauf als dass wolfsburg im mai absteigt und sein vertrag dort keine gültigkeit mehr hat. klar könnte er zu einem anderen verein gehen, aber auf grund seiner leistungen in seit der rückrunde würde ihm kein anderer verein das bezahlen was wolfsburg tut. und noch was: der lakic ist kein fck-fan sowie wir hier im forum. dem geht der verein wenns hart auf hart kommt am allerwertesten vorbei