Bringt Lakic noch 100% ?

  • Ob die ihn überhaupt wollte oder andere Ziele hatten ist auch noch die Frage...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dir zuliebe nochmal die Statistik im Kalenderjahr 2011:


    Micanski - 0 Tore in 1 Spiel (ok, wenn man das Spiel in der 2. Mannschaft dazuzählt, hat er 1 Tor und 2 Spiele)
    Nemec - 2 Tore in 9 Spielen (inkl. DFB-Pokal)
    Hoffer - 2 Tore in 8 Spielen (inkl. DFB-Pokal)
    Lakic - 3 Tore in 9 Spielen (inkl. DFB-Pokal)


    Ich will weißgott nicht behaupten, dass Lakic eine tolle Bilanz hätte, im Gegenteil. Aber zu behaupten, dass wir Stürmer im Kader haben, die das Tor treffen und dabei noch ganz Dreist den Namen Micanski im gleichen Satz zu erwähnen, find ich im Bezug auf die von dir angesprochenen letzten Monaten schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Zumal es tatsächlich "erst" zwei Monate sind und nicht, wie es bei dir vielleicht den Anschein macht, vier oder fünf Monate. Ich weiß übrigens auch, dass Hoffer und Nemec in diesem Spielen fast nie über die volle Zeit spielten, Lakic schon. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass wir im Sturm weiterhin schlecht aufgestellt sind.

    Tja Gonzo, du betreibst einfach Augenwischerei mit Redshark!
    Ich bin auch nicht in allem einer Meinung was er so los lässt, aber bei deiner Auflistung der Spiele solltest du vielleicht die gespielten Minuten erwähnen, die jeder der von dir genannten Spieler aktiv im geschehen war! Dann noch in Prozent dagegen rechnen und schon hast du ein Ergebnis das der Tatsache dann eher zu Gesicht steht.
    Maggo, muss ich dir dazu und dem auflaufen lassen, wirklich noch etwas schreiben? Bleib einfach Fair und realistisch!

  • Du hast es noch gar net mit mir versucht. :)

    Ich habe schon häufiger "Diskussionen" mit dir geführt und bin immer zu dem selben Schluss gekommen.

    Ich könnte jetzt sagen, dass wir das nicht versuchen müssten, weil du das ganz alleine schaffst, aber das wäre unfair, deswegen möchte ich dir mitteilen, warum ich das oben so geschrieben habe.
    Mir ist es einfach zu mühsam mich durch deine Beiträge zu wurschteln. Da fehlt der rote Faden in der Argumentation, wenn denn mal wirklich Argumente kommen. Irgendwie wirkt das auf mich total zusammenhangslos und klingt nach Phrasendrescherei. Du gehst auf Beiträge anderer nicht ein, bzw. suchst dir immer einen Teil raus, der dir gerade in den Kram passt. Da ist es mir zu mühsam eine Diskussion zu führen. Ich weiß nicht, ob du das mit Absicht oder aus Unfähigkeit heraus machst, obwohl ich da natürlich eine Vermutung habe.

    Da wir hier alle deine Art zu diskutieren kennen gelernt haben (9/11), sei mir bitte nicht böse, wenn ich mich hier wieder ausklinke.

  • Ich bin auch nicht in allem einer Meinung was er so los lässt, aber bei deiner Auflistung der Spiele solltest du vielleicht die gespielten Minuten erwähnen, die jeder der von dir genannten Spieler aktiv im geschehen war! Dann noch in Prozent dagegen rechnen und schon hast du ein Ergebnis das der Tatsache dann eher zu Gesicht steht.


    Alter Schwede :wacko: Nicht genug, dass ich dazu schreib, dass mir bewusst ist, dass Lakic meist über 90 Minuten gespielt hat im Gegensatz zu den andern, aber hier dann doch nochmal extra für dich:


    Lakic - 658 Minuten, 3 Tore -> alle ~220 Minuten ein Tor
    Nemec - 354 Minuten, 2 Tore -> alle 177 Minuten ein Tor
    Hoffer - 258 Minuten, 2 Tore -> alle 129 Minuten ein Tor
    Micanski - 10 Minuten, kein Tor


    Jetzt mal auf die Schnelle zusammengerechnet, keine Gewähr dass die Angaben richtig sind. Man sieht natürlich die Tendenz, dass ein Hoffer in diesem Kalenderjahr tendenziell öfter trifft als ein Lakic, aber bitte, die Statistik ist wohl alles andere als überzeugend. Lassen wir Hoffer und Nemec spielen und sie treffen in diesem Rhythmus weiter, dann werden wir jedes zweite Spiel mal ein Tor eines Stürmer bewundern dürfen. Das wird nicht reichen um die Klasse zu halten. Deswegen finde ich es schon bedenklich, wenn man Lakic "verscheuchen" will, weil man doch so einen tollen Sturm hat mit Hoffer und Nemec.


    Übrigens, um die Sache mit dem "Lakic trifft ja nix mehr" vielleicht ein bisschen zu relativieren. Gegen Hoffenheim traf Lakic den Pfosten, den Nachschuss versenkte Hoffer - mit ein bisschen mehr Glück hätte Lakic ein Tor mehr und Hoffer eins weniger. Nicht dass ich es Hoffer nicht gönne. Aber Lakic hatte eben auch Pech, später kam dann Unvermögen dazu.


  • gibt es eine Quelle dazu oder woher weißt du das, Spekulation ?



    Frage welche Quelle meinst du, das ist Fakt das Hoeness weg ist, das der Trainer weg ist ist nunmal schon länger bekannt, oder meinst du das vllt. der VW-Vorstand Lakic haben wollte soweit habe ich noch gar nicht gedacht.......aber ich denke Lakic wurde von der sportl. Leitung verpflichtet.........nach dieser Umstrukturierung in Golfsburg wäre es besser wenn Lakic nun für uns trifft damit Golfsburg absteigt und der Vertrag nicht zu Stande kommt.........denke das Lakic noch andere Interessenten hätte, vllt. u.a. auch der FCK ?

  • Maggo, muss ich dir dazu und dem auflaufen lassen, wirklich noch etwas schreiben? Bleib einfach Fair und realistisch!


    Hab ich was verpasst Herr Moderator? Ich bleib genau auf der Ebene die mir angeboten wird. Und Shark bot die Ebene auf der ich geantwortet habe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...