@ funky:
Thx, somit hat sich auch die PN erledigt.
Vorbericht: 27. Spieltag - 18. März: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Schwieriges 2:3
-
-
In Anbetracht der Ereignisse in Wolfsburg, wären weitere Siege sehr wichitg.
Wolfbsurg bekommt jetzt einen Schub, wir müssen punkten.Befürchte aber, dass wir heute nichts holen.
Da rechne ich eher mit einem Heimsieg gegen Leverkusen. -
In Anbetracht der Ereignisse in Wolfsburg, wären weitere Siege sehr wichitg.
Wolfbsurg bekommt jetzt einen Schub, wir müssen punkten.Befürchte aber, dass wir heute nichts holen.
Da rechne ich eher mit einem Heimsieg gegen Leverkusen.da sehe ich ein wenig anders, ich denke eher das nunmehr in Golfsburg das absolute Chaos ausbricht.....die Spieler müssen sich jetzt auf den 3. Chef umstellen bzw. die die damals schon da waren kennen Magath und seine Macken.......also ich glaube das war eher ein Fehler von Golfsburg so eine Art Torschlußpanik.......und was heute betrifft so könnten wir den Schwung aus dem Freiburgspiel nutzen , Gladbach steht unter einem enormen Druck, ist fast schon die längste Chance wenn die Gladbacher heute verlieren wird`s das wohl gewesen sein, also ich denke 1 Punkt sollte drin sein, vllt. sogar mehr......
-
Ich vertrau der Mannschaft!
Die Abwehr steht recht gut, Auf den Seiten wird durch Ivo wieder ein bisschen gewirbelt, wir haben Stürmer, die das Tor treffen und vllt zaubert Hlousek auch mal ein Freistoßtor =)Wann soll es denn Punkte geben wenn nicht jetzt
-
Ich erwarte ein Spiel ähnlich wie in Frankfurt..
Es wird ein paar gute Kontergelegenheiten geben, je weieter das Spiel fortgeschritten ist desto größer werden sie sein..
Die Voraussetzung hierfür ist natürlich dass wir möglichst lange kein Gegentreffer bekommen...
Vorallem die Standards der Fohlen machen mir Sorgen..
Der Flankengeber Arrango und die potentiellen Abnehmer Stranzl und Idrissou und dazu ein TW in der Kiste ,der genau bei solchen Situationen seine Schwächen hat.. -
Zitat
Zitat von »Eifelteufel« Da die Gladbacher diese Saison eine Heimschwäche haben und beim FCK hoffentlich der Knoten geplatzt ist.
Ist mein Tipp ein sicheres 4 : 1 für den FCK !
Gladbach ist klar favorisiert, hat einen richtigen Lauf, in den letzten Spielen auch das nötige Quentchen Glück, dass in der Hinrunde gänzlich fehlte, ist eine durchaus spielstarke Mannschaft, wird am Freitag seine Fans voll im Rücken haben und daher mindestens Unentschieden gegen uns spielen. Sehe aber eher einen Sieg für die Borussia (2:1 oder 3:1). Wir haben letzte Woche gegen eine ziemlich schwache Freiburger Mannschaft so gerade noch eben gewonnen, wobei man Spiele niemals miteinander vergleichen sollte. Aber leider hat Gladbach in den beiden letzten Spielen die Moral um 100% gesteigert und hat zudem einen fähigen Trainer an der Seitenlinie.
Ich hoffe, ich irre mich gewaltig, aber alles andere als ein Heimsieg wäre für mich überraschend - was nicht zugleich bedeutet, dass Lautern absteigen wird.
Da ist selbst nach einer Niederlage noch alles machbar!
Für beide Mannschaften ist es ein Pflichtsieg. Aber Gladbach steht noch mehr unter Druck wie der FCK.
Deswegen sehe ich den FCK in einem kleinen psychologischen Vorteil.
Gladbach darf eigentlich nicht mehr verlieren, aber der FCK kann noch verlieren.
Klar, Gladbach hat sich mit Favre berappelt. Trotzdem fand ich ide Leistung noch nicht überzeugend.
Wir werden es heute Abend sehen... -
Sippel im Tor, Lakic im Sturm.
Also so wie immer.
-
Ich würd auf die voraussichtlichen Aufstellungen von der Rheinpfalz, vom Kicker und von Sportal nicht all zu viel geben. Kurz hat in der PK deutlich gesagt, dass er bis zum Abschlusstraining warten und erst aufgrund seiner gesamten Wochenbeobachtung entscheiden wird, wer spielt. Ein fitter Sippel wird aufgrund seines Stammplatzes sicherer sein als Lakic allein im Sturm.