Vorbericht: 27. Spieltag - 18. März: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • Bei den Wettanbietern ist die Tendenz abzulesen,dass die Wahrscheinlichkeit eines Gladbachsieges höher ist ,als dass wir gewinnen. :thumbdown:
    Nur so als kleine Randbemerkung,muss ( und wird ) ja nicht so kommen.
    Mein Tipp: Nach 0:1 Rückstand gewinnen wir 2:1 :schal:

    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Letzte Woche habe ich die Fahne,hier oben in Ostfriesland, gehisst und die Nachbarn haben mich belächelt,
    aber danach bin ich Stolz wie Bolle, dem Bremenfan und dem Duisburger, vor der
    Nase herum stolziert.
    Also ich verlasse mich auf deinen Tipp!!!

  • Letzte Woche habe ich die Fahne,hier oben in Ostfriesland, gehisst und die Nachbarn haben mich belächelt,

    Eine rote FCK-Fahne? Nun, die Ostfriesen dachten sicher, Du kommst aus China, dem Land des Lächelns, und
    da haben sie eben zurückgelächelt. :)

  • Das wird'n ganz heißer Spieltag! Mein Wunsch fürs Wochenende ist:
    Stuttgart - Golfsburg und Frankfurt - Pauli spielen unentschieden, Bremen verliert beim Club und wir gewinnen!
    Aber getippt habe ich auf Unentschieden, ein einziger Moment wie letzte Woche kann das Spiel entscheiden.
    Außerdem bin ich im Reich des Aberglaubens angekommen - ich mach's wie letzte Woche: WDR2 Livestream im Radio hören, kurz vor Schluss "EEEEEEEENDLICH !" eintippen und - hoffe(r)n :grins:

  • Aufstellung:
    Trapp
    Dick
    Abel
    Rodnei
    Jessen
    Kirch
    Ilicevic
    Tiffert
    Moravek
    Hlousek
    Nemec


    Ersatz
    Hoffer
    Bugera
    Lakic
    Sippel
    Petsos
    Amedick
    De Wit


    Etwas gewagt wie ich finde. Warum eigentlich ohne Sippel und nur ein MS und dann noch Nemec? Naja lassen wir uns überraschen.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • so trikot an und vorn dem TV
    letzte woche das erste mal wieder im trikot geschaut und schwubs waren es drei punkte
    abergla :schal: ube naja wenns hilft

    :schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal:

  • oh mann ich muss erstmal durchpusten ....bei der Aufstellung bin ich mir echt nicht ganz sicher ob das die Richtige Wahl war.
    Ich hätte 2 Stürmer Nemec/Hoffer oder 1 Sturmsystem mit Lakic erwartet. Ich weiß nicht warum, aber Nemec ist bei mir irgendwie nur Stürmer Nr. 3 oder 4. Er hat mich bis heute noch nicht überzeugen können.
    Aber gut MK arbeitet jeden Tag mit den Jungs und wird schon wissen was er macht. Hoffe ich ....


    Bei Trapp im Tor hoffe ich das er an die Leistung letzte Woche anknüpfen kann. Dieses mal hatte er ja genug Zeit um sich einen Kopf zu machen ....das er spielt.


    Also auf gehts Jungs .... rein in den Kampf ...
    1 Punkt wäre toll .... 3 Punkte der Wahnsinn :schal:

  • Kurz sagte eben auf Sky, dass Sippel nicht bei 100% ist und deshalb Trapp spielt. Hoffen wir, dass es gut geht. Hoffentlich hat Kevin die Nerven. Dass er Talent hat, ist ja unbestritten.


    mal kurz ne Frage an Euch. Wo bekomme ich die besten Statistiken für den Taktikthread? :biggrin:

    sàwàddee kráb

  • also mir war klar, dass wir heute 451 spielen nach Kurz' Äusserung unter der Woche. Er will auf Grund der Konterstärke der gladbacher im Mittelfeld kompakt stehen um keine großen Lücken zwischen den Mannschaftsteilen zu haben....dass Lakic nicht spielt, wundert mich schon.....dass Hoffer nicht der einzige stürmer ist, ist logisch....der is da nich der typ für als strafraumspieler....ich finde das 451 nicht unbedingt verkehrt...wir müssen kompakt stehen heute...



    Man ich bin voll nervös....ich hasse solche big point spiele.....und mir hängt noch die niederlage gegen BMG in Düsseldorf im Kopf....das war ne katastrophe..

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()