Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • also aus dem letzten beitrag der israelischen zeitung lässt sich herauslesen, dass heute vermutlich eine übereinstimmung erziehlt werden soll.
    mal sehen was draus wird. die buwe sollen endlich den kopf für :schild: freihaben und nicht mehr darauf warten müssen was da rumgewurschtelt wird :boing:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • @rees, nicht melden sondern MEIDEN im Sinne von wegbleiben war gemeint (Klugscheißmodus aus)


    Oh Gott, ich werd alt. Das i sieht wie ein l aus.


    Insomnia hat recht. Viel Schrott, aber man hofft doch auf was greifbares.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Harel (Einer der Bosse) hat unterschrieben, die Spieler gehen zu lassen.
    Jetzt wartet man noch auf die andere Unterzeichnung von Eli Tabib.
    Danach sollte es beschlossene Sache sein.

  • Harel (Einer der Bosse) hat unterschrieben, die Spieler gehen zu lassen.
    Jetzt wartet man noch auf die andere Unterzeichnung von Eli Tabib.
    Danach sollte es beschlossene Sache sein.


    HellsKitchen, Ersterer war schon länger geneigt - Letzterer eben nicht. Dein Beitrag sagt nicht, ob Tabib sich von der Position "Sh. hat einen Vertrag" entfernt und den Wechsel unterstützt.
    Daher meine Frage: "Danach" - wonach? Am Ende bleibt die Gier nach Geld?


    (alles ziemlich bescheuert - Dein Bemühen, Klarheit beizubringen, ist prima)

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wonach?
    Ich denke, nach der Unterzeichnung der letzten Instanz Eli Tabib,
    der wohl das letzte Wort hat.
    Ja, es ist wirklich eine besch.. Situation, weil der FCK nach Strich und Faden
    hingehalten wird.
    Soviel, wie aus den ganzen Beiträgen, die im Netz kursieren, herauszulesen ist,
    haben die Spieler samt Berater gegen den ganzen Aufruhr Klage eingereicht
    und sie finden es sehr traurig, dass es nur auf so eine Art und Weise funktioniert.
    Sie wollen BEIDE unbedingt ins Ausland.
    Und eine andere Frage: warum sollte Kuntz jetzt auf einmal die Verhandlungen kippen,
    wo er so nah am möglichen Erfolg ist. Überlegt mal, was eine Zeitverschwendung das wäre.
    Das Training geht am 20. Juni wieder los.


    Edit: Danke für deinen Zuspruch. Wenigstens einer, der das würdigt. 8)

  • Das ganze Theater wird nur gemacht, um Klose danach geräuschlos verpflichten zu können! :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das ganze Theater wird nur gemacht, um Klose danach geräuschlos verpflichten zu können! :ironie:


    Jawoll,Australier du sprichst mir aus der Seele:MIRO komm nach Hause

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Soviel, wie aus den ganzen Beiträgen, die im Netz kursieren, herauszulesen ist,
    haben die Spieler samt Berater gegen den ganzen Aufruhr Klage eingereicht


    Du solltest deine Links mal lesen. Die haben keine Klage eingereicht, sondern ein Schiedsgericht angerufen. Das ist was ganz anderes. Da gibt es nichts zu klagen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jetzt war ich ein paar Tage hier nicht online, aber weil auch in der Zeit nix FCK-mäßiges im VT erschien, mußte ich die Sommerpause nun doch unterbrechen, hätte ja sein können, dass ich was verpasst habe. Anscheinend nicht. :dunno: Auch egal.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gazza: hier verpasst Du immer was! :bier:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."