also aus dem letzten beitrag der israelischen zeitung lässt sich herauslesen, dass heute vermutlich eine übereinstimmung erziehlt werden soll.
mal sehen was draus wird. die buwe sollen endlich den kopf für freihaben und nicht mehr darauf warten müssen was da rumgewurschtelt wird
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
@rees, nicht melden sondern MEIDEN im Sinne von wegbleiben war gemeint (Klugscheißmodus aus)
Oh Gott, ich werd alt. Das i sieht wie ein l aus.
Insomnia hat recht. Viel Schrott, aber man hofft doch auf was greifbares.
-
Harel (Einer der Bosse) hat unterschrieben, die Spieler gehen zu lassen.
Jetzt wartet man noch auf die andere Unterzeichnung von Eli Tabib.
Danach sollte es beschlossene Sache sein. -
Harel (Einer der Bosse) hat unterschrieben, die Spieler gehen zu lassen.
Jetzt wartet man noch auf die andere Unterzeichnung von Eli Tabib.
Danach sollte es beschlossene Sache sein.HellsKitchen, Ersterer war schon länger geneigt - Letzterer eben nicht. Dein Beitrag sagt nicht, ob Tabib sich von der Position "Sh. hat einen Vertrag" entfernt und den Wechsel unterstützt.
Daher meine Frage: "Danach" - wonach? Am Ende bleibt die Gier nach Geld?(alles ziemlich bescheuert - Dein Bemühen, Klarheit beizubringen, ist prima)
-
Wonach?
Ich denke, nach der Unterzeichnung der letzten Instanz Eli Tabib,
der wohl das letzte Wort hat.
Ja, es ist wirklich eine besch.. Situation, weil der FCK nach Strich und Faden
hingehalten wird.
Soviel, wie aus den ganzen Beiträgen, die im Netz kursieren, herauszulesen ist,
haben die Spieler samt Berater gegen den ganzen Aufruhr Klage eingereicht
und sie finden es sehr traurig, dass es nur auf so eine Art und Weise funktioniert.
Sie wollen BEIDE unbedingt ins Ausland.
Und eine andere Frage: warum sollte Kuntz jetzt auf einmal die Verhandlungen kippen,
wo er so nah am möglichen Erfolg ist. Überlegt mal, was eine Zeitverschwendung das wäre.
Das Training geht am 20. Juni wieder los.Edit: Danke für deinen Zuspruch. Wenigstens einer, der das würdigt.
-
Das ganze Theater wird nur gemacht, um Klose danach geräuschlos verpflichten zu können!
-
Das ganze Theater wird nur gemacht, um Klose danach geräuschlos verpflichten zu können!
Jawoll,Australier du sprichst mir aus der Seele:MIRO komm nach Hause -
Soviel, wie aus den ganzen Beiträgen, die im Netz kursieren, herauszulesen ist,
haben die Spieler samt Berater gegen den ganzen Aufruhr Klage eingereichtDu solltest deine Links mal lesen. Die haben keine Klage eingereicht, sondern ein Schiedsgericht angerufen. Das ist was ganz anderes. Da gibt es nichts zu klagen.
-
Jetzt war ich ein paar Tage hier nicht online, aber weil auch in der Zeit nix FCK-mäßiges im VT erschien, mußte ich die Sommerpause nun doch unterbrechen, hätte ja sein können, dass ich was verpasst habe. Anscheinend nicht. Auch egal.
-