Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Reg dich ab!


    Hab nicht gesagt, dass ich was zu verkünden habe.

  • Was issen hier bloß los? Man ist ein paar Tage nicht hier und will mal reinschauen, ob es was Neues gibt, und hier ist der Teufel los.
    Wenn ich mal unseren "Boss" kurz zitieren darf:
    "...Sämtliche Neuigkeiten über unsere Transferaktivitäten werden wir über unsere Vereinsmedien vermelden. Schauen Sie regelmäßig auf die FCK-Website oder unsere Facebook- und Twitter-Präsenzen, denn dort wird jede Information direkt bekannt gegeben..."


    Quelle: "In Teufels Namen" Ausgabe Juli / August 2011, Seite 3 - "Anstoss"


    Bevor dort also noch nix steht, is auch noch nix fest. :amen:

  • Einer der beiden Eigentümer hat beide Freigaben unterschrieben. Vermouth ist generell durch, da Ausstiegsklausel. Shechter meckert mit Tabibb rum, aber er will auch keine Steine in den Weg legen.
    Morgen kommt der neue Trainer aus USA und es soll wohl großes Gespräch geben. Wenn es also richtig gut läuft, dann könnte morgen Abend endlich das Theater beendet sein!

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Achtung was wichtiges vom Transfermarkt:



  • Zitat

    Bei den Planungen für die kommende Saison muss der in der abgelaufenen Saison überraschend bis auf Platz sieben vorgestoßene 1. FC Kaiserslautern einige Rückschläge verkraften. So steht nach Srdjan Lakic, der zum VfL Wolfsburg wechselt, mit Jan Moravek ein weiterer Leistungsträger ab Juli nicht mehr zur Verfügung.


    Und auch ein weiterer Offensivspieler, dessen Verpflichtung zuletzt schon als perfekt galt, könnte anders als erwartet doch nicht zum Trainingsauftakt in Kaiserslautern erscheinen. So droht der Transfer von Wunschstürmer Itay Shechter ebenso wie die Verpflichtung seines Teamkollege Gil Vermouth nun doch noch zu scheitern. (...)


    der sechzehner

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Man um Mora tut es mir wirklich leid, war aber ja nach dem Trapp-Theater zu erwarten, dass lässt Held sich nicht gefallen, selbst wenn Mora die Saison auf der Bank verbringt. Vielleicht haben wir ja ne Chance im Wintertransferfenster was zu machen.


    von Itay gibts leider auch noch nichts Neues, in Haaretz von heute morgen tauchte nur auf - so habe ich es zumindest verstanden - das Tabib gesagt hat, das Moni Harel unterschreiben kann, was er will, das hätte eh keine Bedeutung, weil er nur noch auf dem Papier Miteigentümer ist, während er mit dem neuen Trainer zusammen entscheiden werde. Das treffen zwischen Trainer und Tabib ist wohl für heute angesetzt.


    Quelle: http://www.haaretz.co.il/hasite/spages/1230571.html

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Wichtig ist, dass Kuntz sagt, er habe einen Plan B. Sollte der Transfer platzen, sind wir aber trotzdem vorbereitet.


    Jo, das hat bei MK ja auch gut geklappt. Da gabs ja auch Rätselraten und er wurde nicht unbedingt als Erste-Wahl-Kandidat angesehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: