Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen (0:1)

• Sturm hat nicht stattgefunden. Weder Lakic, noch Nemc, noch Hoffer.

schön gesagt, momentan ist vorne nur die Wahl zwischen Pest unc Cholera....leider.....

mit der gleichen Defensiv-Leistung nach Stuttgart und ich wäre mit einem Punkt zufrieden...

• Mal als Anmerkung. Fällt nur mir auf, dass Abel manchmal 2-3 m hinter der Abwehrkette steht?

darum wirds oft auch brenzlig ,wenn sie auf abseits spielen wollen

ich vermute er versucht so, sein defizit im antritt,auszugleichen

• 1. Was für eine Verletzung hat Nemc? Ist da was bekannt geworden?
    2. Schon sehr schade, daß MK bei sichtlicher Erfolglosigkeit unserer Stürmer nicht mal z. B. Herrn Wooten bringt

Nachtrag: Welch Stürmer wurden hinzugeholt anfangs der Saison - ist schon einigermaßen erstaunlich. Selbst bei wenig Geld .... Da bringt ja keiner auch nur irgendwas zustande.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Ich bin zwar auch dafür Lakic draussen zu lassen und z.B. Wooten mal die Chance zu geben. Aber so lange aus dem Mittelfeld nix brauchbares kommt ist es schnurtzpiepegal wer da vorne drin steht - er wird keine (oder nur sehr schwer) Tore schiessen...

• Ich bin zwar auch dafür Lakic draussen zu lassen und z.B. Wooten mal die Chance zu geben. Aber so lange aus dem Mittelfeld nix brauchbares kommt ist es schnurtzpiepegal wer da vorne drin steht - er wird keine (oder nur sehr schwer) Tore schiessen...

Aber, Lakic hin, Lakic her, welche (verwertbaren) Bälle kamen nach vorne? Und wenn dann noch die meisten
    Freistöße so schlecht geschlagen werden wie heute!?

• wer Sam kennt, das sollten hier alle sein, und sein spielerisches Potential dann muss man klar sagen das Jessen heute ein gutes Spiel gemacht hat von Sam war nichts zu sehen.
    Zudem hat Rodnei ein Klasse Leistung abgeliefert nur schade beim Gegentor behindert er Trapp, für mich kein TW-Fehler der zuim Tor führte.
    Nach vorne kaum oder gar keine Chancen, ok , der Kopfball von Abel aber ansonsten, hatten Nemec (Hoffer) und Lakic einen schweren Stand. Für das Offensivspiel fehlten uns Spieler wie Ivo und Movarek wobei mir persönlich Movarek eher als Fehlend auffiel als z.b. Ivo....... .
    Alles in allem bin ich nicht ganz unzufrieden mit dieser Abwehrleistung gegen die wohl beste Offensiv-Mannschaft der Liga werden wir die nötigen Punkte noch einfahren.
    Was mich allerdings tierisch auf die Palme brachte war der schwarze Mann, mein Gott, alle strittigen Situationen hat er für Leverkusen gepfiffen, wenn Ballack zu Fall kam egal ob durch Foul oder eben kein Foulspiel erhielt der einen Freitstoß.......am meisten ärgerte mich die Szene in der Nachspielzeit als Tiffert von 2 ja sogar 3 Blauen in die Zange genommen wurde und Tiffert den Ball im Fallen in die Hände nahm pfiff dieser Wahnsinnige HAnd und entschied auf Freitsoß für Blau, kaum zu fassen.
    Jetzt noch eine kurze Frage was hat es auf sich mit Wolfsburg und Ivo ????, weiß da jemand mehr ??

• Der sky-Kommentator meinte nur anfangs das sich die Gerüchte verdichten das Ivo wohl zum Saisonende nach Golfsburg wechselt...mehr weiss ich auch net...