sobald ein Lakic-Ersatz feststeht - sofern es wirklich einen gibt - werden manche diesen Transfer mit anderen Augen betrachten......Derzeit schwebt einfach die Angst im Raum, dass wir keinen gescheiten lakic-Ersatz finden...und die befürchtung hab ich auch......der einzige Name, de rkursiert ist Schechter.....und der wird nach Hannover gehen und Euro Leage spielen...
Richard Sukuta-Pasu zum FCK ? (fußballtransfers.com)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
In der Bild steht aber nur was von Ausleihgeschäft und kein Kauf...bin gespannt was da jetzt passiert.
-
Und der Kicker redet von einem Kauf
"... Richard Sukuta-Pasu (20) ist sich nach kicker-Informationen mit dem 1. FC Kaiserslautern über einen Wechsel einig. Die Gespräche mit Bayer Leverkusen über einen Kauf des wuchtigen Stürmers, der zuletzt eineinhalb Jahre an St. Pauli ausgeliehen war, sind offenbar weit fortgeschritten."
-
Wie gesagt, Sukuta-Pasu mag eine Verstärkung sein, aber kein Ersatz für Lakic !
Woher weist du das er eine Verstärkung ist?
-
Woher weist du das er eine Verstärkung ist?
Woher weist du, dass er keine ist? -
Das glaubst du doch nicht selbst das Sukatu - Pasu der Nachfolger von Lakic werden soll?
Eigentlich ist es megalachhaft dass der Spieler der noch vor 2 Monaten am liebsten auf die tribüne verbannt worden wäre jetzt so einen riesigen Schatten wirft dass ihn keiner ersetzen können soll. Gesucht wird kein Lakic nachfolger sondern ein Stürmer. Wenn man dem Jungen dann gleich das Paket Lakic auf die Schultern bindet kanns nur schiefgehen.
Und deshalb sehe ich keinen Stürmer der mkommt als nachfolger von irgendwem sondern als nen Stürmer der dem FCK helfen soll die Klasse zu halten. nicht mehr und nicht weniger. -
Rees1973
Habe eigentlich nichts Gegenteiliges behauptet. Er wäre in meinen Augen eine Verpflichtung für die Zukunft. Ob eine Verstärkung wird sich zeigen. Er kann auch in 2 Jahren einschlagen. Mir ging es nur darum (Maggo) das ich ihn (noch) nicht als Lakic-Ersatz sehe und er nicht der einzige Stürmer sein wird den Stefan Kuntz verplfichten wird.. Aber das war nach deiner Erläuterung (Maggo) nicht das Thema.
-
Mir ging es nur darum (Maggo) das ich ihn (noch) nicht als Lakic-Ersatz sehe und er nicht der einzige Stürmer sein wird den Stefan Kuntz verplfichten wird
Ich glaube, dass man vom Gedanken des Laicersatzes wegkommen sollte. Das wird schwierig genug. Vielleicht stellt auch Kurz um und wir spielen vorne mit 2 Spieler, die sich ergänzen und versteift sich nicht auf einen. Ich würde mich freuen, wenn der Sukuta-Pasu kommt. Allerdings wäre es schlecht, wenn man sich auf ihn allein verlässt.
-
maggo hat es ausgesprochen.da wir im moment aktuell nur 2 stürmer haben nämlich micanski und nemec würde ich mich freuen wenn er kommt.ein zellner bekommt sowieso keine einsatzzeit.
Eigentlich ist es megalachhaft dass der Spieler der noch vor 2 Monaten am liebsten auf die tribüne verbannt worden wäre jetzt so einen riesigen Schatten wirft dass ihn keiner ersetzen können soll. Gesucht wird kein Lakic nachfolger sondern ein Stürmer. Wenn man dem Jungen dann gleich das Paket Lakic auf die Schultern bindet kanns nur schiefgehen.
Und deshalb sehe ich keinen Stürmer der mkommt als nachfolger von irgendwem sondern als nen Stürmer der dem FCK helfen soll die Klasse zu halten. nicht mehr und nicht weniger. -
Wie gesagt, Sukuta-Pasu mag eine Verstärkung sein, aber kein Ersatz für Lakic !
Er wäre in erster Linie Perspektivspieler und in meinen Augen ein sehr guter, der "Königstransfer" kommt erst noch.