Vorbericht: 30. Spieltag - 16. April: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Wird schwer.
    Ich glaube mit einem offensiven 4-4-2 von Anfang und eíner gut eingestellten Mannschaft sind 3 Punkte ziemlich sicher.
    Spielen wir im eigenen Stadion ein ängstliches und defensives System mit nur einer Spitze, wirds nur ein Punkt.

  • Zitat


    Zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Nürnberg rufen die FCK-Fans unter Federführung der „Generation Luzifer“ zum Fahnentag auf. Jeder Anhänger der Roten Teufel soll Flagge zeigen, die alte Fahne aus dem Keller kramen und sie neben lautstarker Stimmgewalt mit ins Fritz-Walter-Stadion bringen. (...)


    Weiter ...


    Quelle : http://DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Videostream: Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Nürnberg:




    Quelle: fck.de







    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ach ich freu mich so,


    seit einiger Zeit ENDLICH mal weider live dabei morgen und das auch noch am Fahnentag :)


    Mein Tipp: 4:1 für Kaiserslautern


    Torschützen: 5x Lakic :D

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P


  • 1.FC Nürnberg


    sueddeutsche Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Fahnentag..... Na Wunderbar, noch mehr hirnlose die stumpf ihre Fahne wedeln und den normal sterblichen sämtliche Sicht nehmen :thumbdown:



    Fahnen an sich sind ja eine schöne Sache.., vor dem Spiel bei Toren in der Halbzeit und vielleicht nach dem Spiel, wenn jedoch durchgehend gewedelt wird, dann ist es SEHR nervig!

  • Tja, Großkampftag für Selbstdarsteller... Die Kommentare dazu bei wkw sind auch wieder ganz großes Kino. :autsch:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das geht solange gut bis mal einer der Fahnenboys eine aufs Mäulchen bekommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gestern wurde auf Sky Bundesliga unter dem Motto "Beste Fußballspiele aller Zeiten" unser grandioser 6:2 Sieg in Köln vom 15.06.1991 gezeigt. Hoffentlich ein gutes Omen für die morgige Partie :schal: ! Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern, war zwar leider nicht live dabei, aber habe zu Hause vor dem Radio mitgefiebert und anschließend unsere Meisterschaft gefeiert!