Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• ein absolutes brett !

wenn der junge bei uns genauso weitermacht, wie er in duisburg gewirbelt hat, dann haben wir da einen kicker aus der abteilung "feimotoriker" an land gezogen. ich verneige mich, s.k !

bugera wird ein lied von ihm singen können. er hat ihn im warsten sinne des wortes schwindelig gespielt ... zudem war er im kicker auf platz 1 in der winterpausenbewertung aller spieler im rechten offensiven mittelfeld !

ich kann es mir ganz einfach nicht vorstellen, dass er bei uns ähnlich herumstolpert wie amri oder rivic !

herzlich willkommen in KL !!!!

• Schön übrigens zu lesen, dass wir offenbar einen jungen Spieler wie Sahan davon überzeugen können, bei uns zu spielen. Er stand ja schon fast bei Hertha unter Vertrag: http://www.kicker.de/news/fuss…han-will-nach-berlin.html

Das Profil stimmt. Ich bin der Meinung, dass wir jetzt nur onch einen Stürmer brauchen und eventuell Ersatz für Moravek, wenn er gehen sollte.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• :schal: :schild: :schal:
    Olcay Sahan, Kırmızı şeytanlara ve senin operations büyük başarıya selamla... Hatırla her kırmızı şeytanlar asla değil. :thumbup: :thumbup:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Herzlich willkommen :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• :wiejetzt:

Herrmann, lass uns doch bitte teilhaben. :bier:

Olcay Sahan, Herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg ... Denke daran, Rote Teufel Kämpfen immer..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()