Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Gutes Pressing von ihm und daraus resultierend auch zwei gute Kontergelegenheiten von denen eine zum Elfer führt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ordentliches Spiel, besonders als Kurz ihn mit offensiven Aufträgen losschickte.

Taktische Anweisungen kriegt man im Stadion immer besser mit. Kurz arbeitet viel während des Spiels und lenkt die Mannschaft, besonders die jungen Spieler. :schal: :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Sahan konnte in der Offensive nicht so glänzen, weil er den Verteidiger gegen sehr schnelle Freiburger Flügelspieler unterstützen musste. Diese Aufgabe hat er gut gelöst und trotzdem noch einige gute Szenen nach vorne gehabt. Mehr kann man nicht erwarten nach meiner Ansicht.

sehe ich auch so!
    Trotzdem wurden doch gefühlte 90% unserer gelungenen und gefährlichen offensiv Situationen von ihm eingeleitet..
    Für mich war er nun zum 2ten mal hintereinander der Mann des Spieles!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• noch besser als das Spiel war das Interview und der knitze "Konter" auf die Frage nach Shechter. Genau solche Typen braucht ein Team - auch mal bissi frech und unerwartet :thumbup: Er hat körperlich enorm zugelegt und das bekommt ihm sehr gut. Denke, er wird zur festen Größe werden

sàwàddee kráb

• @dirtdevel

muss Dir wiedersprechen, bin der Meinung das man im Stadion doch schon eher sieht was der einzelne Spieler macht. Im Fernseher ist man immer nur direkt auf Ballhöhe.
    Ich sehe aus Zeitgründen auch die Spiele meistens auf SKY, aber Stadion ist doch was anderes.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• @dirtdevel

muss Dir wiedersprechen, bin der Meinung das man im Stadion doch schon eher sieht was der einzelne Spieler macht. Im Fernseher ist man immer nur direkt auf Ballhöhe.
    Ich sehe aus Zeitgründen auch die Spiele meistens auf SKY, aber Stadion ist doch was anderes.

du wirst mir doch sicher recht geben,das man am tv in der totalen,einen
    besseren überblick auf den gesamten ablauf hat.

klar kann ich mich im stadion besser auf einen spieler fokusieren und das
    hauptaugenmerk liegt nun mal auf dem ballführenden.

in der totalen sieht man fast die ganze spielfläche und auch wie sich einzelne
    spieler bei einem angriff oder beim verteidigen verhalten

• Sehe ich anderst. In der regel zeigt der TV Ausschnitt selten die ganze Raumaufteilung.

• Gut, wenn Du der Meinug bist dein TV liefert dir nen Eindruck vom kompletten Feld incl Raumaufteilung in der Bewegung und das besser als nem Zuschauer im Stadion, dann lass ich das mal so stehen.