ich frage mich,was hat ne e-mail von kuntz,in der öffentlichkeit zu suchen
Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)
-
-
Wir werden nochmal froh darüber sein, ihn in unser Mannschaft zu haben, um den Aufstieg perfekt zu machen.
-
-
ich frage mich,was hat ne e-mail von kuntz,in der öffentlichkeit zu suchen
Dies ist in der Tat die einzig wichtige Frage in dieser Sache. Spielen kann er, zweitligatauglich ist er allemal. Bleibt noch die Frage nach dem vertraglichen Status.
-
Dies ist in der Tat die einzig wichtige Frage in dieser Sache. Spielen kann er, zweitligatauglich ist er allemal. Bleibt noch die Frage nach dem vertraglichen Status.
hier die reaktion darauf
http://www.ligablatt.de/...rtraulich-die-gesprache-dauern-an
-
Wenn ich das in einem Video richtig gesehen habe war seine Nr. 10 ja schon an Bunjaku weitergegeben. Da hat man wohl fest mit einem Transfer gerechnet. Der FCK kann ja nichts dafür, wenn es von türkischer Seite wirklich nicht profesionell abgelaufen ist. Ob und was stimmt wissen mal wieder nur wenige.
-
ich warte auf den türkischen Bericht, den mir Mitglieder von AslanÜltra zusenden wollen die Mitglied im Verein sind.
-
Ja klar - SK schreibt so ein Kindermail und Gala reicht das an die Presse weiter.
Ich glaube jedes Wort!
Vielleicht waren da zu viele Leute im Spiel, die Texte mit Google übersetzen...
-
Notfalls kann man Sahan in Monaco anbieten, aber die Verantwortlichen beim FCK sind wohl noch ein bisschen Grün hinter den Ohren.
Das Volumen in dem Vertrauliches in der Presse landet ist doch sehr überdurchschnittlich. -
Das war die10 Jahre vor der Ära-Kuntz ja viel besser... Stimmt...