Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Wir werden nochmal froh darüber sein, ihn in unser :schild: Mannschaft zu haben, um den Aufstieg perfekt zu machen. :schal: :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Generell stimmt das herrmann.
    Nur wie bekommen wir ihn denn nun motiviert, wenn angeblich die Yacht schon in nem türkischen Hafen rumschippert...?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich frage mich,was hat ne e-mail von kuntz,in der öffentlichkeit zu suchen

Dies ist in der Tat die einzig wichtige Frage in dieser Sache. Spielen kann er, zweitligatauglich ist er allemal. Bleibt noch die Frage nach dem vertraglichen Status.

• Wenn ich das in einem Video richtig gesehen habe war seine Nr. 10 ja schon an Bunjaku weitergegeben. Da hat man wohl fest mit einem Transfer gerechnet. Der FCK kann ja nichts dafür, wenn es von türkischer Seite wirklich nicht profesionell abgelaufen ist. Ob und was stimmt wissen mal wieder nur wenige.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich warte auf den türkischen Bericht, den mir Mitglieder von AslanÜltra zusenden wollen die Mitglied im Verein sind.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ja klar - SK schreibt so ein Kindermail und Gala reicht das an die Presse weiter.

Ich glaube jedes Wort!

Vielleicht waren da zu viele Leute im Spiel, die Texte mit Google übersetzen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Notfalls kann man Sahan in Monaco anbieten, aber die Verantwortlichen beim FCK sind wohl noch ein bisschen Grün hinter den Ohren.
    Das Volumen in dem Vertrauliches in der Presse landet ist doch sehr überdurchschnittlich. :nana:

• Das war die10 Jahre vor der Ära-Kuntz ja viel besser... Stimmt...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"