Und dann schauen wir nach Köln und was die Eintracht macht. Egal was in Bremen passiert, bringt uns ein Punkt in unserer momentanen Situation dem Klassenerhalt ein grossen Schritt näher. Denn dann müsste Köln shon mindestens 4 Punkte in 3 Spielen sammeln und dazu sheinen sie mir in iherer momentanen Situation und bei den Gegnern nicht in der Lage. Da ich von einer Niederlage der Kölner gegen die beste Rükrundenmannschaft ausgehe, würde das bedeuten, dass sie gegen Frankfurt Punkten müssen, was die Wahrscheinlihkeit von Frankfurt uns noh zu überholen enorm senkt. Die brauchen nämlich wenn wi gegen Pauli punkten auchnoch mindestens 4 vermutlich sogar 5 Punkte. Und die müssen am nähsten Spieltag in Mainz ran und am letzten Spieltag in Dortmund.
Dann müssten wir aber bis morgen warten, deswegen guck ich bei nem Unentschieden lieber nach Bremen
Also, dass der Relegationsrang nicht mehr sicher sein sollte wenn wir verlieren wage ih zu bezweifeln. Pauli oder Gladbach müssten dafür alle ihre letzten Spiele gewinnen. Dazu noch Wolfsburg Frankfut, Köln und Stuttgart die noch fehlenden Punkte sammeln um uns allesamt zu überholen, wenn nur einer von denen schwächelt, dann landen wir nicht mehr auf dem Relirang.
Rechnerisch betrachtet wäre er dann noch nicht sicher...
Für meinen Geschmack geht mir hier viel zu viel Angst und Skepsis um. Wenn unsere Spieler genau so denken, brauchen sie erst gar nicht anzutreten. Angst fressen Seele auf, das kannst du in so einem Spiel nicht brauchen. Sie müssen gewinnen wollen. Und sie wissen ganz genau, dass sie noch nicht durch sind. Das sind Profis. Sie wissen, dass sie mit einem Sieg alles klar machen können und nicht mehr auf die Konkurrenten schielen müssen. Ich glaube an unsere Mannschaft.
Meine Meinung ist, dass ein 3:0 gegen den Tabellenletzten zu schaffen ist, völlig wurscht, ob sie irgendwann mal gegen irgendwen irgendwie verloren haben. Für mich ist das , jawoll!
Das Minimalziel ist ein Tor Unterschied für uns. Mit nur einem Punkt bin ich und will ich einfach nicht zufrieden sein. Egal, was auf den anderen Plätzen läuft.
So, un jetzerd geh isch schloofe
Das hat mit Skepsis rein gar nichts zu tun. Nur muss das heutige Spiel erst gespielt werden und da hier einige schon darüber reden, Wolfsburg in Liga 2 zu schießen, also den 2. Schritt vor dem 1. gehen wollen, wollt ich mit meinem Beitrag nur nochmal darauf hinweisen, dass das heutige Spiel bitte erstmal gespielt werden muss.
Ich tippe aus Prinzip nicht, denn damit liege ich meistens falsch. Ich lass es auf mich zukommen und hoffe, dass ihr recht behaltet.