Samstag: Freundschaftsspiel gegen Bremen
Vorbericht: 33. Spieltag - 07. Mai 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Samstag: Freundschaftsspiel gegen Bremen
Nix da, Samstag gehts um Tabellenplatz 7!
-
SHALALALALALALALALALALALA
-
irgendwo hab ich schon ma geschrieben dass 7 noch drin iss *gg*
Gladbach , geil .. Frankfurt noch geiler , und nun .. next Week .. please wech mit der VW Konzernbetriebsmannschaft.
Ich hab gehört die planen schon den Golf VII Sondermodell "Liga2" ohne Klimaanlage und mit Holzsitzen.
und anstatt Airbags knallen da glaub Medizinbälle ausm Armaturenbrett ..... -
irgendwo hab ich schon ma geschrieben dass 7 noch drin iss *gg*
Gladbach , geil .. Frankfurt noch geiler , und nun .. next Week .. please wech mit der VW Konzernbetriebsmannschaft.
Ich hab gehört die planen schon den Golf VII Sondermodell "Liga2" ohne Klimaanlage und mit Holzsitzen.
und anstatt Airbags knallen da glaub Medizinbälle ausm Armaturenbrett .....Der Winterkorn sah heute auch nicht gerade glücklich aus.
VW in ihrem eigenen Haus geschlagen, fussballerisch und stimmlich. Mein Lob an Mannschaft und Fans!!!
-
Nee, Hoffenheim darf nächste Woche ausnahmsweise gewinnen!!!!!!!!!!!!Wenn Gladbach gewinnt, dann reicht auch ein Unentschieden von Hoffenheim. Wir siegen gegen Werder zum Abschluss und haben dann die Saison zwei Retorten hinter uns gelassen. Nächste Saison landen wir dann auchnoch vor Leverkusen
-
Der eine nennt ihn jetzt schon Gott--------
tja , ach wie hat man ihn auch hier verteufelt und als Verräter beschimpft und nun schießt gerade der ein tor gegen wolfsburg, ach wie ist die Welt doch manches mal gerecht.
-
Schiedsrichter und Sky Kommentator schlecht. Ergebnis und Torschützen gut.
Geiler Nachmittag! -
Schiedsrichter und Sky Kommentator schlecht.
Hör mir auf mit dem Thurn und Taxis. Als ich gehört habe, dass der das Spiel kommentiert war ich kurz davor auf die Konferenz zu schalten. Bestes Beispiel die Situation als Walch den einen Wolfsburger im Strafraum zu fall brauchte und er als Kommentar abgab "Foul!" und dann als die Zeitlupe kam dann sagte "ne da bin ich ganz bei Kircher, da war nichts". Der Typ labert immer so viel Müll anstatt sich auf das zu konzentrieren was auf dem Spielfeld passiert. Bei Hlousek meint er, dass wir auch noch nicht wissen ob wir ihn behalten dürfen. Na klar, wir haben ja auch nur ne Kaufoption für ihn Herr Thurn und Taxis, da wissen wir noch nicht ob wir ihn behalten dürfen.
-
Beim Elfer bei Foul an Hlousek war er auch erst nicht auf der Höhe. Dann die Lautrer gesänge die er nicht Verstand etc etc etc.
Mein Gott war der schlecht.