Wer verlässt uns nach der Saison?

  • für mich sind folgende spieler sichere bzw. potentielle kandidaten, von denen man sich trennen möchte:


    correia (vertrag nicht verlängert)
    pinheiro (")
    dzaka (")
    damjanovic (")
    fuchs (")
    schulz (vertrag evtl. aufgelöst)
    amri (")
    walch (evtl. verliehen)
    rivic (")
    micanski (")

  • Bei Amri und Micanski wäre ich mir da nicht so sicher. Denke von denen erwartet man noch was, wenn es da endlich mal ohne Verletzungen etc. gehen würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • rivic denke ich auch nicht. er hat immer wieder seine chance bekommen, muss also so schlecht nicht sein. vielleicht setzt er sich im zweiten jahr sogar auf dauer durch, wird leistungsträger und ersetzt damit ivo.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Ich könnte mir sogar vorstellen das man Amedick zum Stürmer umfunktionieren könnte als Lakic Ersatz. Damit hätten wir auf der IV-Position kein Überangebot mehr.


    Die Quote von Tor pro Spiel (Tore: 1, Spiele 1) stimmt auf jeden Fall :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wo hat Amedick denn ein Tor geschossen, als er als Stürmer eingesetzt wurde? :gruebel:


    Stand in einem der bekannteren Sportmagazine. Ich komm nur nicht mehr drauf wo. Da wurde Amedick auch als Stürmer aufgestellt. Verdammt :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • ist er nicht gegen Nürnberg als Stürmer eingewechselt worden?


    Nur hat er da kein Tor erzielt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das ist eine Quote von 0%. :thumbdown:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denke de Wit, Amri, Rivic und Micanski bleiben. Da aber niemand von denen überzeugen konnte, kann ich mir vorstellen, dass auf den Positionen neue Leute geholt werden (für die Außen bereits Sahan) und man leiht den ein oder anderen aus.
    Ich finde es gut, dass wir endlich auch mal in der Position sind Spieler, die ein gewisses Potenzial haben, ausleihen zu können, vllt profitieren wir übernächste Saison ordentlich davon.
    Einige Abgänge sind eigentlich klar, die muss ich nicht nochmal widerholen.
    Desweiteren könnte ich mir Bilek vorstellen. Seine Qualitäten (defensiv, Zerstörer) hat er, aber weder in der 1. noch in der 2. Liga konnte er sich wirklich durchsetzen. Petsos hat ihn verdrängt, Kirch wird auch bleiben (und künftig wahrscheinlich eher zentral defensiv als auf den Außen eingesetzt werden), wenn dann de Wit bleibt haben wir mit Tiffert und evtl. einen neuen Kandidaten für diese Position genug Leute.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -