Vermouth zum FCK? (nrg.co.il)

  • Ja, Vermouth war wohl verletzt und muss behutsam aufgebaut werden. Das kann noch ein bisschen dauern, aber wohl nicht allzu lang.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wenn ich mir Videos anschaue auf Youtube, dann frag ich mich, wieso den sonst keiner will. Klar israelische Liga ist nicht mit einer Liga hier im Umkreis zu vergleichen, das ist mir schon klar ^^


    Vermouth ist enorm dribbelstark, schnell und noch gefährlich im Abschluss.


    Mal gespannt was da noch alles raus kommt :)

  • Habe gelesen, leider ist mir nicht mehr gegenwärtig, wo, er wäre an der Leiste operiert worden und nun eben alles langsam wieder ... Kennen wir alles, auch die damit verbundenen Zeithorizonte.

  • Wenn ich mir Videos anschaue auf Youtube, dann frag ich mich, wieso den sonst keiner will. Klar israelische Liga ist nicht mit einer Liga hier im Umkreis zu vergleichen, das ist mir schon klar ^^


    Vermouth ist enorm dribbelstark, schnell und noch gefährlich im Abschluss.


    Mal gespannt was da noch alles raus kommt :)


    Nürnberg war in der Winterpause an ihm dran, da war die Ausstiegsklausel aber noch nicht wirksam und er hätte zwischen 3 und 4 Mio gekostet, was Nürnberg wohl damals zuviel war. Auch Benfica Lisabon war mal an ihm dran.

  • ich bekenne mich schuldig, nicht alles nochmal genau gelesen zu haben, aber wieso wird sein vertragsende mit 30.06.2011 bei transfermarkt angegeben. nach meinem kenntnisstand wäre er dann doch ablösefrei.
    wenn des hier schon 1000x gefragt wurde, kann der beitrag auch gelöscht werden, wenn ich dafür die antwort als pm bekomme!

  • Bis jetzt konnte man sich auf den Kicker verlassen. Wenn dort berichtet wurde, war es in trockenen Tüchern.


    Bei TM und jetzt den Ligabloggern tummeln sich viele Ex-freundinnen-brüder-kumpels und alle wissen 100%, wer kommt und wer geht. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: