Montag, 30. Mai: "Lakic tritt gegen FCK Spitze nach" (Sport1)

  • Lakic hat ne Meinung, die hat er geäussert und fertig. Die Schlagzeile steht aber in keinem VErhältnis zur Äusserung und ein "Nachtreten" sieht für mich anderst aus.


    sehe ich genauso. Es ist halt So-So-Sommerloch :whistling:

    sàwàddee kráb

  • Man kann jedem nur raten, das komplette Interview zu lesen und nicht nur die Überschrift. Dann klärt sich vieles.


    Was Srdjan damals falsch gemacht hat war, wie ein kleiner Junge einen damals direkten Konkurrenten gegen den Abstieg zu bitten, das Foto nicht zu präsentieren. Es war klar, dass der VfL das nutzt um Unruhe zu stiften. Hat ja auch geklappt. Der Profifußball ist ein knallhartes Geschäft, da ist nicht viel mit Bitten. Leider!

  • Es ist sehr ungerecht einfach diese Aussage aus dem Kicker-Interview heraus zu nehmen. Er hat sich ansonsten in dem Gespräch mehrfach sehr positive über den FCK, das Umfeld und die Fans geäußert. Bild & Co. nehmen natürlich diese eine Aussage heraus, mit der man am besten eine Negative-Schlagzeile machen kann... :autsch:

    Bingo! Als ich von dem "Nachtreten" im ZDF-Videotext gelesen habe, konnte ich mich tierisch aufregen. Das komplette Kickerinterview sah da schon ganz anders aus.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Als ein Teil der Fans nach'm Hamburg-Spiel gegen ihn gewettert haben, habe ich gedacht: "Na wenn der mal nicht NACH seinem Weggang vom Betze gegen den FCK böse Töne fallen lässt".
    Der Gedanke war bei mir persönlich eigentlich erloschen, als er selber das Mikro nach'm Bremen-Spiel genommen hat und seinen Dank an die Fans ausgesprochen hat.
    Da dachte ich eigentlich, ist noch ein schönes HappyEnd geworden.
    Aber naja, so ist das.... Es kommt immer anders, als man denkt.

  • Ich glaub eher das Lakic sich irgendwo verdientermaßen nen Lenz macht, nämlich Urlaub und die Füße in de Sonne hochstreckt. :bier: :thumbup:


    Der Artikel stammt wahrscheinlich von nem Nasepopelnden Langweiler der alte Geschichten aufwärmen muss... :blabla:

  • Das ist aber echt ein fieses Nachtreten. Dieser böse Lakic. :angel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich finde es auch stark wie analytisch psychologisch der ein oder andere Lakics Charakter mal wieder analysiert um zur eigenen und natürlich richtigen Wahrheit zu kommen. Menschen haben Meinungen und was da richtig oder falsch ist beurteilt der ein oder andere als obs um den Kauf eines Shirts geht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich finde diese Äußerung befremdlich.
    Natürlich ist es bei Spport1 auch mögiich,dass etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde, aber dann sollte Lacik das schnell richtigstellen.


    Gerade Kuntz und Kurz haben ständig z ihm gestanden - gerade in der Zeit, als er auch mal unterirdische Spiele hatte.
    Die 10.000 € Strafe hat er ausschließlich sich selbst und seiner Naivität zuzuschreiben. Dies wäre ihm so oder ähnlich bei jedem BuLi Verein passiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Noch hat er ja einen Vertrag mit dem 1.FC Kaiserslautern und
    sollte sich mit seinen Meinungen, wenn er die so wiedergegeben hat,
    in dieser Form zurück halten!

  • ich freue mich schon auf shechter. und hoffer, falls er bleiben sollte ...


    ach so, grenzenlose dämlichkeit und naivität sind nicht ein und dasselbe. von daher sollte man im zusammenhang mit lakic's "grüner" aktion nicht von naivität sprechen ...