Mittwoch, 1. Juni 2011 "Trapp-Wechsel vom FCK zu Schalke geplatzt" (SWR)

  • @Curry, Kuntz handelt nach aller Erfahrung logisch und durchdacht. Mir ist kein Panikanfall in diesen Dingen, die hier in Rede stehen, bekannt (was nichts heißen muß - ich kenne ja nur begrenzt dies oder das ...). D. h. für mich, das Dein Punkt 2 unzutreffend ist. Mir kommt es so vor, als wäre die Krone der Spekulation/Unlogik (Trapp plus Millionen plus Movarek) aus einer Satiresendung entlehnt - nur, die befassen sich eher mit unserer politischen Landschaft. Der Satire-Kernprozeß, sich auf Kosten anderer zu amüsieren, findet sich aber hier mMn deutlich. Und wie in diesen Fernsehsendungen von Anstalt bis ... , sogenannte Comedians (Synonym für eine massive Persönlichkeitsstörung incl. krankhaftem Mitteilungsdrang) ungefragt unsere Gebühren an diese Leute verplempert werden, stehlen uns die Urheber mancher Gerüchte Zeit und Nerven - funktioniert aber gut, da "drogenähnlich" ... ;););)


    :schild:

    4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wenn man Trapp jetzt nicht für 7 Mio verkauft, dann köntne das heißen, dass man sehr langfristig mit ihm plant. Er würde dann aber auch in jedem Fall einen neuen Vertrag bekommen, vielleicht mit einer festgeschriebenen Ablöse von 10 oder 12 Mio. Es gibt ja potentiell einige die bald einen neuen Torwart suchen. Der Wiedenfeller ist auch nicht mehr der Jüngste, HSV könnte ein Problem haben, Werder und Wiese weiß man nicht, ob das noch ewig so weitergeht. Und Herr Magath schaut sich Benaglio auch nicht mehr lange an ...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • @Curry, Kuntz handelt nach aller Erfahrung logisch und durchdacht. Mir ist kein Panikanfall in diesen Dingen, die hier in Rede stehen, bekannt (was nichts heißen muß - ich kenne ja nur begrenzt dies oder das ...). D. h. für mich, das Dein Punkt 2 unzutreffend ist. Mir kommt es so vor, als wäre die Krone der Spekulation/Unlogik (Trapp plus Millionen plus Movarek) aus einer Satiresendung entlehnt - nur, die befassen sich eher mit unserer politischen Landschaft. Der Satire-Kernprozeß, sich auf Kosten anderer zu amüsieren, findet sich aber hier mMn deutlich. Und wie in diesen Fernsehsendungen von Anstalt bis ... , sogenannte Comedians (Synonym für eine massive Persönlichkeitsstörung incl. krankhaftem Mitteilungsdrang) ungefragt unsere Gebühren an diese Leute verplempert werden, stehlen uns die Urheber mancher Gerüchte Zeit und Nerven - funktioniert aber gut, da "drogenähnlich" ... ;););)


    :schild:


    Was für ein Text. Das muss man erstmal verstehen ;)


    Für mich gibt es auch nur eine Antwort und zwar Nr.1, diese 7 Millionen Meldungen sind eine Ente. Dann noch Moravek oben drauf ist doch völlig unrealistisch.


    Ich vertraue Kuntz voll und ganz, von daher ist alles OK!

  • Wenn dem so ist wie du beschreibst, warum besteht Kuntz denn auf 2t Liga Verträge?


    Logischerweise gibt es keine Garantie das seine sportlichen Pläne aufgehen. Das muss er tun, schon alleine aus realistischer Sicht. Jeder kann in den Abstiegskampf rutschen. Aber das Ziel ist es nicht. Auch nicht Kuntz seins. Wenn wir um den Klassenerhalt kämpfen ist das in Ordnung. Aber ob S.K. etwas dagegen hat besser abzuschneiden und es nicht mit allen Mitteln versucht? Was für ein Manager wäre er denn? Und da er der beste Manager ist den ich kenne... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Selbst wenn dieses Angebot wirklich gemacht worden wäre, gibt es immer noch die Möglichkeit das Trapp nicht zu Schalke gehen wollte. Damit wäre n Kuntz die Hände gebunden, auch wenn er das Geld und Mora noch so gerne gehabt hätte. Wer weiß ?????

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Selbst wenn dieses Angebot wirklich gemacht worden wäre, gibt es immer noch die Möglichkeit das Trapp nicht zu Schalke gehen wollte. Damit wäre n Kuntz die Hände gebunden, auch wenn er das Geld und Mora noch so gerne gehabt hätte. Wer weiß ?????


    Genau das war auch schon mein Gedanke!

  • Selbst wenn dieses Angebot wirklich gemacht worden wäre, gibt es immer noch die Möglichkeit das Trapp nicht zu Schalke gehen wollte. Damit wäre n Kuntz die Hände gebunden, auch wenn er das Geld und Mora noch so gerne gehabt hätte. Wer weiß ?????


    Ja auch das ist durchaus möglich Herby. Aber das gehört wie alles andere ins Reich der Spekulation. Nun können wir wies aussieht unseren Trapp behalten - an Kuntz Stelle würde ich den Vertrag auch gleich verlängern.

  • Heute in der Rheinpfalz (siehe FCK-News) wird von Kuntz die Summe von 7 Mio. € als falsch dargestellt. Diese Summe wurde - so vermutet ehr - von Trapps Berater in den Raum gestellt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • aber fast alle hier sind auf die Fallschmeldung reingefallen.
    Darum sollte man in Zukunft nur selbstgefäschten Gerüchten vertrauen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Naja, jeder hat wohl geschrieben, wenn die 7 Millionen stimmen. RedShark ist reingefallen, aber ansonsten sind doch alle ziemlich realistisch geblieben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht