DFB - Pokal 2011/12

• Ganz klar das Heimspiel in Trier :) Im Halbfinale lassen uns die 60iger dann locker gewinnen damit wir im Finale dann den roten Münchnern die Lederhosen ausziehen können...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Warum denn nicht die 60iger die Bayern und wir Mainz im Halbfinale rauskeglen? Wäre doch mal ein schönes Finale 60 und FCK!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Fänd ich gut..
    Wir gewinnen im Pokal und werden gleichzeitig Meister so dass die Löwen dann nächstes Jahr auch international spielen dürfen..
    :smoke:

Aufwachen... :biggrin:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Soweit ich weis, wird dieses Logo auch in den Ligaspielen die Ärmel der Trikots zieren.

Heute Abend sind wir schlauer.

Bei unseren Trikots sind dann pro Ärmel das relativ grosse Uhlsport Patch und das Bundesliga-Patch auf den Ärmeln. Dazu dann ggf. noch das Fussball.de Patch
    Irgendwann müssen die Spieler auch im Sommer mit langen Ärmeln spielen. :biggrin:

• Irgendwann sind die Fußballtrikots genauso voll gepackt mit Werbung wie die beim Eishockey...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich glaub in österreich ist sogar schon der hintern mit werbung vollgekleistert

• Dann bleibt ja dann nur noch als weitere freie Werbefläche.....

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."