im Halbfinale wär das super..
Ne im Finale
im Halbfinale wär das super..
Ne im Finale
Ganz klar das Heimspiel in Trier Im Halbfinale lassen uns die 60iger dann locker gewinnen damit wir im Finale dann den roten Münchnern die Lederhosen ausziehen können...
Warum denn nicht die 60iger die Bayern und wir Mainz im Halbfinale rauskeglen? Wäre doch mal ein schönes Finale 60 und FCK!
Fänd ich gut..
Wir gewinnen im Pokal und werden gleichzeitig Meister so dass die Löwen dann nächstes Jahr auch international spielen dürfen..
Aufwachen...
Bei dem Wetter ist Träumen erlaubt
ZitatAlles anzeigenViele Fans haben sich mit Sicherheit gewundert: Welches Logo zierte den linken Ärmel der Roten Teufel beim DFB-Pokalspiel in Berlin? Es war das Logo von Fussball.de, der offizielle Ergebnisdienst des Deutschen Fußball-Bundes und der Deutschen Telekom.
Fussball.de mit Ärmelwerbung im DFB-Pokal
Aber nicht nur der FCK, sondern auch alle anderen 63 Mannschaften, die an der ersten Runde im Deutschen Vereinspokal teilgenommen haben, trugen das Logo auf ihrem linken Ärmel. Die stilisierte Abbildung eines weißen Mittelkreises mit -linie symbolisiert das Portal. Das Fussball.de-Markenzeichen wird in der Saison 2011/12 bei allen Spielen im DFB-Pokal zum Einsatz kommen. "Fussball.de verbindet den Amateursport mit dem Profifußball. Das macht unseren Ergebnisdienst zum perfekten Partner für den DFB-Pokal, wo sich die sogenannten ‚Kleinen’ mit den Spitzenklubs messen. Die erste Runde war ein erneuter Beweis für die Attraktivität des Wettbewerbs und hat Millionen Fußball-Fans in Deutschland begeistert", so DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.
Das im Auftrag des Deutschen Fußball-Bundes von der Deutschen Telekom betriebene Portal Fussball.de ist mit über 100 Millionen abgerufenen Seiten monatlich die meistbesuchte deutsche Fußball-Website. Der offizielle DFB-Ergebnisdienst bietet sämtliche Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen der national rund 26.000 Vereine mit etwa 3,5 Millionen aktiven Fußballern. Jährlich können die Nutzer auf die Ergebnisse von rund 1,5 Millionen Spielen zugreifen. Die Daten werden aus dem DFBnet geliefert, dem offiziellen System zur Organisation des Spielbetriebs aller Landes- und Regionalverbände im DFB.
Soweit ich weis, wird dieses Logo auch in den Ligaspielen die Ärmel der Trikots zieren.
Heute Abend sind wir schlauer.
Bei unseren Trikots sind dann pro Ärmel das relativ grosse Uhlsport Patch und das Bundesliga-Patch auf den Ärmeln. Dazu dann ggf. noch das Fussball.de Patch
Irgendwann müssen die Spieler auch im Sommer mit langen Ärmeln spielen.
Irgendwann sind die Fußballtrikots genauso voll gepackt mit Werbung wie die beim Eishockey...
ich glaub in österreich ist sogar schon der hintern mit werbung vollgekleistert
Dann bleibt ja dann nur noch als weitere freie Werbefläche.....