ZitatIm Rahmen der Sendung "Samstag LIVE!" (ab 20.45 Uhr, live bei Sky) wird heute die zweite Hauptrunde des DFB-Pokals der Männer ausgelost, die am 25. und 26. Oktober 2011 ausgetragen wird. Sara Nuru, Gewinnerin der vierten Staffel von "Germany's Next Topmodel", agiert dabei als Glücksfee.
An ihrer Seite steht Andreas Köpke, Torwart-Trainer der deutschen Nationalmannschaft und selbst 59-maliger Nationalspieler und Europameister 1996, und wird die Kugeln in der von Jessica Kastrop und Oliver Pocher moderierten Sendung öffnen.
Im Lostopf befinden sich, neben Titelverteidiger FC Schalke 04 und Rekordsieger FC Bayern München, zwölf weitere Bundesligisten, zwölf Zweitligisten, zwei Drittligisten sowie vier Regionalligisten.
DFB - Pokal 2011/12
-
-
Und alle die kein Sky haben haben die A...-Karte gezogen und müssen sich Liveticker anschauen...
-
Ich hoffe, wir werden für die Pleite heute entschädigt und bekommen einen 2. Ligist zuhause zugelost.
-
Jetzt Auslosung:
Die Amateure sind schon alle weg... D.h. Gegner aus erster oder zweiter Liga
Wir spielen bei der Eintracht aus Frankfurt
-
Eintracht Frankfurt vs.
-
Kacke....wieso kein Heimspiel, ist ja immerhin unter der Woche
-
Ach du sch... ich hatte schon gedacht, dass es kein einfacher Gegner wird, aber ich hätte schon auf Heimrecht gehofft...
Naja, ist wenigstens nicht so weit nach Frankfurt.
-
Schmeißen wir halt die Gummiadler aus dem DFB-Pokal
-
Wir müssen zur Eintracht nach Frankfurt!
-
Mann.. ich will endlich mal wieder ein Heimspiel haben