DFB - Pokal 2011/12

• Zitat

Im Rahmen der Sendung "Samstag LIVE!" (ab 20.45 Uhr, live bei Sky) wird heute die zweite Hauptrunde des DFB-Pokals der Männer ausgelost, die am 25. und 26. Oktober 2011 ausgetragen wird. Sara Nuru, Gewinnerin der vierten Staffel von "Germany's Next Topmodel", agiert dabei als Glücksfee.

An ihrer Seite steht Andreas Köpke, Torwart-Trainer der deutschen Nationalmannschaft und selbst 59-maliger Nationalspieler und Europameister 1996, und wird die Kugeln in der von Jessica Kastrop und Oliver Pocher moderierten Sendung öffnen.

Im Lostopf befinden sich, neben Titelverteidiger FC Schalke 04 und Rekordsieger FC Bayern München, zwölf weitere Bundesligisten, zwölf Zweitligisten, zwei Drittligisten sowie vier Regionalligisten.

DFB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Und alle die kein Sky haben haben die A...-Karte gezogen und müssen sich Liveticker anschauen... :schmoll:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jetzt Auslosung:

Die Amateure sind schon alle weg... D.h. Gegner aus erster oder zweiter Liga

Wir spielen bei der Eintracht aus Frankfurt

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

3 Mal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• Eintracht Frankfurt vs. :schild:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ach du sch... ich hatte schon gedacht, dass es kein einfacher Gegner wird, aber ich hätte schon auf Heimrecht gehofft...

Naja, ist wenigstens nicht so weit nach Frankfurt. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schmeißen wir halt die Gummiadler aus dem DFB-Pokal :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1