Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Gonzo.. du kämpst gegen Windmühlen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Einen Spieler zu kritisieren, weil er eine komplette Saison null Komma nichts gezeigt hat, ist also nicht gerechtfertigt? Etwas Freude öffentlich zum Ausdruck zu bringen, wenn ein solcher Spieler uns verlässt, ist gleich Nachtreten?

Wenn jemand dann noch den Moralapostel rausholt, krieg ich zu viel. "Besserwisser" kann eben niemand leiden genau so wenig wie die selbsternannten Jünger Jesu. Was du da raus- bzw reininterpretierst ist doch wohl nicht mein Bier oder ;)

• SuPa hat uns immerhin im DFB Pokal weitergeschossen, das ist mehr als so manch anderer vorweisen kann.
    In meinen Augen wurde der Mann auch nicht kritisiert, sondern fast von Beginn an "gemobbt", sodass es irgendwann klar war, dass da nichts mehr kommen würde.

• Age Dot: Du sagst es vollkommen richtig. Und genau da liegt unser Problem. Wir haben zwar nur kleines geld, verlangen aber fehlerfreie Spieler! Möge sich jeder/jede mal selbst fragen, ob er/sie unter derartigen bedingungen ím beruf Klasseleistungen bringen würde? :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Einen Spieler zu kritisieren, weil er eine komplette Saison null Komma nichts gezeigt hat, ist also nicht gerechtfertigt? Etwas Freude öffentlich zum Ausdruck zu bringen, wenn ein solcher Spieler uns verlässt, ist gleich Nachtreten?

So wie der übern Platz stolpert, sind Verletzungen am eigenen Körper nur eine logische Folge. Der soll mal lieber froh sein dass in Deutschland eine Krankenversicherung gesetzlich vorgeschrieben ist, sonst würde ihn nämlich keiner versichern ;)

Sehr gute Nachricht, diesem Spieler trauere ich absolut nicht nach. In diesem Fall sage ich ausnahmsweise einmal "Danke für nichts"... es war mit der schlimmste Transfer der letzten 20 Jahre

Wenn das konstruktive Kritik von deiner und Kämpfers Seite aus sein soll, dann bestätigt ihr leider wieder, was man von euren Posts halten kann... Wobei, man kann euch ja nicht mal vorwerfen, dass ihr konstruktiv sein wolltet, oder?

Zu dem "null Komma nichts" sage ich schlicht DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt, wurde ja auch nochmals erwähnt. Ansonsten haben Age Dot und Australier es auch gut gesagt.

Buggy
    Ich bin halt noch jung und glaube an das Gute im Menschen.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Danke Gonzo dass Du Dir Deine Vorstellung vom FCK nicht nehmen lässt, nur weil die Stimmung gerade mies ist.

Manchmal muss man eben auch gegen Windmühlen einen Kampf kämpfen, den man nicht gewinnen kann, weil es noch schlimmer wäre, denen das Feld und die Wortführerschaft zu überlassen, die andere Vorstellung davon haben, wie ein FCK-Fan sein sollte. :thumbup:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Für SuPa gibt es nur den weg weg vom FCK, er hatte hier einen schweren Stand, warum kann man so nicht genau sagen, sicher er war nun kein überragender Spieler, ja er stoplerte zuweilen über den Platz, hatte aber auch durchaus gute Szenen auch ausser dem Tor im Pokal in Frankfurt, hin-und wieder spielte er ganz gescheite Bälle und lies sein spielerisches Vermögen aufblitzen, aber wie gesagt er hatte einen schweren Stand. Haben wir alle vllt. zu hohe Erwartungen an SuPa gehabt ? oder warum war er derjenige der z.T. hier zerrissen und beleidigt wurde.......da gab es andere die eben auch nicht besser waren, ich nenne da z.b. mal einen Jörgensen...der wurde aber eher neutral begutachtet. Und das SuPa unter Kurz einige, für manche unverständliche, Spielzeiten bekam kann man doch nicht SuPa ankreiden.......für ihn gibt es nur diesen Ausweg weg vom FCK und in der Fremde versuchen die FCK Fans Lügen zu strafen.........ob ihm das gelingt wird man sehen.

• er hat gestern übrigens sein erstes testspiel für graz bestritten und wurde in hz 2 eingewechselt

mit 2 torvorbereitungen hatte er erheblichen anteil am grazer sieg und die fans haben ihn schon
    als große verstärkung ausgemacht.

ich drücke ihm die daumen,,das er seinen weg gehen kann

• wird er jetzt verliehen oder verkauft?

Ich würde ihm durchaus zutrauen, nach einem Jahr in der Fremde hier bei uns einen neuen Anlauf zu nehmen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: