Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Richard Sukuta-Pasu zum VfL Bochum? (Die Rheinpfalz)


    jaja, soso, werden wir langsam alt?! :angel:


    da steht ne 8 mein Freund :)
    Und ich wünsche mir zwar dass er öfters trifft, aber 2stellig traue ich ihm mit seiner Schusstechnik nicht zu..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ach, ich weiß doch auch nicht mehr, wann du welche wetten abgeschlossen hast, aber du hattest das ja anscheinend tutto completto vergessen, du naseweis....da muss erst dr.wolfi kommen, um dich daran zu erinnen....
    und ich war echt mal einen kurzen moment der meinung, er könnte uns nach der recht ansprechenden saison in ösiland weiterhelfen... :autsch:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Hat er doch Herr Doktor, das Tor gegen Köln hilft uns weiter. Stell Dir mal vor der netzt auch noch gegen Fürth und Union......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat auch wieder stark gespielt, war Spieler des Spiels beim Kicker. Hatte ne richtig starke Aktion, die er leider nicht krönen konnte. Freut mich, dass er endlich in der 2. Liga angekommen ist. In dieser Verfassung kann er in der 2. Liga eine gute Rolle spielen.

  • Und uns im sommer verstärken?

    Das bleibt abzuwarten und hängt sicherlich auch davon ab in welcher Liga wir spielen und welche Stürmer bleiben. Er ist jedenfalls noch jung und scheint auf einem guten Weg das zweite gute Jahr nachzulegen. Ob es für die Bundesliga reicht ist schwer zu sagen. Wenn er so weiter macht, dann dürfte er aber zumindest finanziell noch ein Gewinn für den FCK werden. Die ursprünglich investierten 280k € sollten locker drin sein, aktuell würde man sicher das Doppelte verlangen können.

  • Und uns im sommer verstärken?


    Niemals.
    Er spielt für Bochumer Verhältnisse recht passabel.
    Einen guten Stürmer gibt er nie und für Liga eins reicht es niemals.

  • Zitat

    Hinter Richard Sukuta-Pasu liegt ein abwechslungsreiches Jahr 2013. Nachdem er sich im deutschen Profi-Fußball nicht durchsetzen konnte, wählte er den Umweg über das Ausland, ehe er vor dieser Saison beim VfL Bochum einen Neuanfang in Deutschland wagte. Zwar ist die Bilanz von drei Toren in 18 Zweitliga-Partien noch ausbaufähig, doch der bullige Mittelstürmer sieht seine Heimat weiterhin an der Castroper Straße.


    Ob er dies im Bochumer Dress machen wird, steht noch nicht fest. Das Leihgeschäft mit Sukuta-Pasus ursprünglichen Arbeitgeber 1. FC Kaiserslautern läuft zunächst bis Saisonende. Bei den Roten Teufeln steht der Angreifer noch bis Juni 2015 unter Vertrag, ob er aber noch eine sportliche Zukunft auf dem Betzenberg besitzt, erscheint zweifelhaft ...


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 3 Tore in 18 Spielen sind ja nun wirklich keine gute Empfehlung.Aber er ist noch jung und lernfähig.Ich wage mal zu behaupten,daß aus ihm in ein paar Jahren noch ein ganz akzeptabler Stürmer wird.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • In Bochum ist er Publikumsliebling und wurde zweimal zum Spieler des Monats gewählt. Vielleicht passt es dort besser. Ich würde es ihm gönnen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht