Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Kein Arbeitnehmer stellt sich selbst ein und kein Spieler sich selbst auf !
    Selbst im Juli in Weilerbach gegen eine Regio-Auswahl konnten wir schon sehen, dass SuKuPaSu "schlecht" spielt, ebenso wie Amri im Gegensatz zu Micanski u. Fortunis. Warum Micanski nicht gesetzt war ?????????? Fortunis fiel dann später in ein Loch.

    koha

  • Kein Arbeitnehmer stellt sich selbst ein und kein Spieler sich selbst auf !



    Absolut richtig!
    Hier liegt aus meiner Sicht die große Mitschuld von SK - wie konnte er MK so gewähren lassen? Was sind das für Scouts, die vom Verein beschäftigt werden?


    Ich hoffe sehr, dass SK daraus gelernt hat, seine Konsequenzen zieht und uns wieder zu alter Stärke führt!

  • Also ich seh das Thema genauso wie canelon und Gonzo. Hier redet doch niemand davon, dass wir in SuPa, Wagner und Co. ein Riesenpotanzial sehen, das sie früher oder später auf jeden Fall abrufen werden, es sei nur eine Frage der Zeit. Da hat wohl jeder seine berechtigte Zweifel. Aber ein schlechtes Spiel oder gar eine ganze schlechte Saison belegen nicht unbedingt, dass ein Fußballer nix drauf hat. Es gibt da auch Gegenbeispiele, an anderer Stelle wurde mal Frings genannt, aber es geht doch einem Großteil der Spieler so.


    Kollias: Und bloß weil die anderen Fans in anderen Vereinen das machen, muss das doch nicht unbedingt heißen, dass das normal oder nicht schlimm ist?


    Also ich bin auch kein Fan der Friede, Freude, Eierkuchen-Stimmung, wie man sie gerne beim Depp herbeischreibt. Aber das, was die letzten Wochen auf den Rängen und im Umfeld abgeht setzt dem Grottenkick der Mannschaft das i-Tüpfelchen auf. Ich hoffe bloß inständig, dass es zu einer sachlichen Auseinandersetzung mit der Mannschaft und der Vereinführung kommen wird. Bloß ist der Glaube daran inzwischen fast so groß wie daran, dass wir morgen ne Bude machen oder gar punkten.


    lautrer75: Dein Kleiner schreibt nettere Dinge als manch anderer hier...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • er hat heute das beste aus seiner situation gemacht
    sieht zwar manchmal etwas ungelenk aus,aber er kann mit dem ball schon umgehen.


    war zwar wie die gesamte rückrunde,das die stürmer einfach keine unterstützung aus dem
    mittelfeld erhalten,aber er macht gegenüber wagner,die weitaus bessere figur.

  • er hat heute das beste aus seiner situation gemacht
    sieht zwar manchmal etwas ungelenk aus,aber er kann mit dem ball schon umgehen.


    war zwar wie die gesamte rückrunde,das die stürmer einfach keine unterstützung aus dem
    mittelfeld erhalten,aber er macht gegenüber wagner,die weitaus bessere figur.


    Bugera hättest du schön verrissen, wenn er beim Freistoß nicht hochgesprungen wäre wie unser Super-Ritchie.


    Wenn das mit dem Ball umgehen sein soll, dann weiß ich schon warum es um unser Team so schlecht bestellt ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So schlecht fand ich ihn heute nicht.


    SuPa war heute auf jeden Fall besser als Wooten und besser als sonst Wagner.


    Außerdem hat er auch mal Zweikämpfe gewonnen (sogar ohne Foul)


    Das was an Pässen/Flanken kam hat er ordentlich verarbeit.


    Das aus dem Mittelfeld in dieser Saison nicht viel kommt, ist nicht erst seit LEV bekannt.


    Heute kam auf jeden Fall mehr als sonst nach vorne.


    An seinen Abschlüssen muss er allerdings noch arbeiten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • aber er kann mit dem ball schon umgehen.


    Wow :geschockt: das ist ja schonmal ne ganz gute Grundvoraussetzung für einen Profifußballer.
    Das ganz große Problem bei Richtie ist nur, er kann es eben NICHT....!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)


  • Wow :geschockt: das ist ja schonmal ne ganz gute Grundvoraussetzung für einen Profifußballer.
    Das ganz große Problem bei Richtie ist nur, er kann es eben NICHT....!


    Grundvoraussetzung ? Wieso gilt das dann nicht bei de Wit oder Dick oder Abel oder Rodnei oder oder oder ???

  • also für mich hat SuPa gestern ein`s der besseren Spiel im FCK-Trikot abgeliefert, einige Kopfballduelle gewonnen, Zweikämpfe angenommen und auch gewonnen, also so schlecht wie er hier beschrieben wird war er in meinen Augen nicht........zieht man einen Vergleich zu Wagner oder Wooten da schneidet Ritschie besser ab wobei das auch jetzt keine große Kunst ist. Ich glaube schon das SuPa dem FCK in Liga 2 hilfreich sein könnte......

  • Ist ja alles schön und gut! Deswegen kann man mit so einem Spielermaterial aber nicht in der ersten und zweiten Bundesliga bestehen. Beim Freistoß war er wahrscheinlich schon zu Hause auf der Couch. Es ist schon brutal wenn man nach gute Aktionen von ihm regelrecht suchen muss. Ist das die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern? Wenn ja, gut Nacht.