Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Noch nicht - im Bremen-Spiel gewann er keinen Zweikampf, spielte nur unglücklich. Man wunderte sich , dass er überhaupt jemand für die U21 wäre.

Von diesem Level aus gesehen (Bremen) ist eine (starke) Verbesserung. :arbeit: :arbeit: :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Man merkte letzte Woche, dass Pasu mind. 150% bringen muss um eine anständige Halbzeit zu spielen. Da geht ganz wenig von alleine.
    Er wirkte heute sehr schläfrig. Immer den Schritt zu spät!
    Wieso ein Spieler der es nicht mal in Pauli schaffte und gegenwärtig mäßige Leistung bringt bei Kurz von Beginn an ran darf kann ich nicht verstehen.
    Ich denke er nimmt nächste Woche auf der Bank platz. Alles andere wäre nicht zu verstehen.

• Kurz sollte Richy schützen und ihn jetzt erst einmal auf der Bank lassen. So wie er heute gespielt hat und die vernichtenden Kritiken steckt ersicher nicht so ohne weiteres weg.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Ohne Worte. Verstolpert zig Bälle. Wirkt schläfrig.
    Kommt beim Pass von Itay (glaube ich) zu spät.
    Geht er dem Ball mal entgegen, kommt er vielleicht zum Abschluss.
    Erinnert mich irgendwie auch an den Opara.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Richy rackerte, war präsent, war vor allem nach der Halbzeit da, am Schluss reichte die Kondition nicht.

Das Harakiri-Spiel gestern verursachten andere mit Ballverlusten (Kirch, Fortounis) und Abspielfehlern (Rodnei, Jessen). :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Richy rackerte, war präsent, war vor allem nach der Halbzeit da, am Schluss reichte die Kondition nicht.

Das Harakiri-Spiel gestern verursachten andere mit Ballverlusten (Kirch, Fortounis) und Abspielfehlern (Rodnei, Jessen). :arbeit:

so sehe ich das auch

das einzige was ich nicht verstehe,das man mit dieser statur keine kopfballduelle gewinnt

• Wird wohl trotzdem noch ne Zeit ins Land gehn, bevor man ihn "Supa Ritchie" nennt :angel:

Is für mich wie Tony...äh Olaf Marschall. Da hast teilweise auch Zustände bekommen, bis er mal nen Lauf hatte. Aber Marschall hatte nen besseren Torinstinkt. Vielleicht wirds ja noch. Abwarten und Tee trinken. Aber momentan für mich eher ein Perspektivspieler. Aber als solcher hat er sich schon bei Pauli net weiterentwickelt. Vielleicht braucht er echt auch einfach ne Weile, nur ob wir diese Zeit haben bezweifel ich bisle.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• das einzige was ich nicht verstehe,das man mit dieser statur keine kopfballduelle gewinnt

Da hast du Recht. Bei 24 Duellen nur 20% gewonnen ist schon sehr schwach bei den Voraussetzungen. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!