Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• ein gutes Spiel sieht anders aus. Kouemaha hat gezeigt, wie man die Position spielen kann.

Gestern hat er gefightet, nach seinem Tor ist ihm auch technisch mehr gelungen. Trotzdem muss er noch viel besser werden.

Was gar nicht geht sind die Pfiffe - absolut peinlich und kontraproduktiv.

Das sollten wir den Fans von Bayern, Leverkusen und ähnlichen Vereinen überlassen - wir sollten unsere Mannschaft unterstützen - immer.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Super Beitrag rees1973....genauso siehts aus...der könnte einen Eckball treten und dann selbst ins Tor köpfen da würden die Kritiker immer noch irgendwelche Mißstände sehen, warum blos kann man nicht zugeben das ein Spieler den man zuvor kritisiert hat nun ein richtig gutes Spiel gemacht hat, warum?, erinnert mich stark an die Vergangenheit wie bei Engelhardt usw. usw.

• Also ich frage mich manchmal was hier sogenannte Fans des FCK , für einen Mist über Spieler schreiben , na klar kann man seine meinung sagen ich sage auch das Pasu bis her noch nicht 100% überzeugt hat ,aber lasst doch dem Jungen Zeit und unterstützt ihn mit aller Macht lasst ihn spüren das er ein FCK-Spieler ist dann wir er auch noch sehr wchtig für uns :schock: :feuer: :schild:

• Ich frag mich was in manchen Köpfen vor sich geht, wie kann man einen Spieler bereits bei der Aufstellung auspfeifen! Da braucht man sich nicht zu wundern warum manch ein Spieler nicht zu uns kommen will. SuPa hat es seinen Kritikern gestern gezeigt, hatte mit ganz viel Kampf und Spielfreude einen großen Anteil am Sieg, Hat mich sehr gefreut für ihn, hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen.

• Sukuta Pasu ist das nächste Projekt von Kurz. Nachdem er Sam, Ivo, Moravek und Petsos zu Bundesligaspielern gemacht hat, versucht er es diese Saison mit Richy und Fortounis. Wenn es ihm gelingt, sieht es für uns als Verein ziemlich gut aus, da wir dann endlich mal junge Talente in den eigenen Reihen sind, die nicht ausgeliehen sind. Wir sind nunmal ein Ausbildungsverein, da wir uns keine fertigen Spieler leisten können. Wir sollten deshalb den Spielern auch die Zeit zukommen lassen ausgebildet zu werden. Wer fertige Spieler sehen will, soll doch Bayern, Barcelona und co. bejubeln, da dürft ihr dann auch pfeifen wenn einer nicht spielt wie ein Superstar.

• und bitte nicht vergessen Sukuta und Fortounis haben wir eigentlich geholt, um sie an die Bundesliga ranzuführen.

Dass jetzt Amri, Rivic, Sahan, Nemec, Micanski, Kouemaha aus den verschiedensten Gründen der Mannschaft nicht helfen konnten und die beiden viel mehr Spielzeit hatten, als geplant, ist doch ein wesentlicher Aspekt.

Mein Eindruck ist, dass aus Sukuta noch ein guter wird, aber der Durchbruch war eigentlich nicht für diese Saison vorgesehen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich habe gestern auch enormen Einsatzwillen gesehen, die Szene, wo er übers halbe Spielfeld läuft, und dann die Linie vom 16er lang, ist mir auch in Erinnerung geblieben. Lustloses Getrabe habe ich kaum bis gar nicht gesehen, also - wie der rest der Mannschaft auch - eine Steigerung vom Willen her, und das ist m.E. der erste, wichtige Schritt.
    Auch später auf dem Flügel habe ich ein paar Ansätze gesehen, wo ich dann eine gaaaaanz leise Ahnung davon hatte, wieso Kurz da so an ihm festhält.
    Nachdem ich hier gelesen hab, dass er bei der Aufstellung ausgepfiffen wurde, machen für mich auch seine Gesten nach dem Tor mehr als Sinn (Hand hinters Ohr nach dem Motto "Na, hör ich jetzt was"). Ich finde Auspfeifen der eigenen Mannschaft nach wie vor unmöglich. Ich geb zu - hin und wieder rutscht mir bei der Aufstellung bei dem ein oder anderen Spieler ein "ach du sch.. raus", dadurch kommt dann der Name natürlich nimmer so laut. Aber Pfeifen? Niemals!

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Hier geht es doch schon lange nicht mehr darum ob es Eigentor war oder es Suka gut geschrieben wird. Hier wird Stimmung gegen den eigenen Spieler gemacht, zum :flow: sowas

Ich frage mich echt, was solche Leute für Probleme haben, dass man nicht mal so eine Aktion dem Spieler gönnt.

@Walz
    Das ist richtig. Sukuta-Pasu hat sich wesentlich gesteigert und ist so auf dem richtigen Weg. Da ist sicher noch Luft nach oben.

Der hat vorher eine Menge einstecken müssen. Sicherlich nicht ganz unberechtigt. Aber gerade deshalb zeigt er mit seiner Leistung Charakter.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Klasse Spiel von ihm gestern. Unbändiger Kampfgeist über 90 Minuten, war oft Anspielstation und Verteiler.

Dafür wurde er geholt. Kurz und sein U21 wissen, was er kann.

Fremdschämen musste man sich gestern für die Pfiffe aus der West bei der Mannschaftssaufstellung, sodass selbst der Stadionsprecher innehielt und was sagen musste.

:schal: :arbeit: Weiter so Richy

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: