Woher weißt du das? Ich würde es ihm gönnen... Nur traue ich es ihm leider nicht zu! Oder ist hier jemand der ihm eine Wandlung zum 1. Liga - Spieler (heute) zutraut!
Früher sagte man immer: Stellt solche Spieler vorne rein, da können sie wenigstens nichts kaputt machen! Wieso Pasu dann immer im Mittelfeld gespielt hat, wunderte mich schon immer...
Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)
-
-
Das System wurde den Spielern angepasst und heute wird das Spiel für den FCK laufen.
Richi mag doch den HSV nicht, nach seiner Zeit bei St.Pauli. -
Er hatte in wenigen Minuten Einsatzzeit ne gute Gelegenheit und war damit besser als Wagner.
-
Was auch nicht wirklich schwer gewesen ist, schlechter als Wagner gehts auch nimmer...
-
Für mich ist das ein für die 1. oder 2. Bundesliga nicht geeigneter Spieler und ich verstehe nicht wie es so jemand in die erste Mannschaft packen kann.... Wenn Balakov weiter so aufstellt und wechselt wird er den Fans für die 2. Liga nur ganz schwer zu vermitteln sein.
-
Auch Wagner hatte eine gute Gelegenheit!!!
SUPa sollte man nach der Saison auch an irgendwen verschenken. Immernoch billiger, als sein Gehalt weiter zu zahlen. Aus dem wird in diesem Leben kein Fußballer mehr.
Ich vermute Stefan Kuntz und Marco Kurz sind da einer Verwechslung unterlegen. Sukuta-Pasu /Choupo-Mouting....beide dunkelhäutig, beide (einer nur auf dem Papier) STürmer, beide mit nem Doppelnamen hinten
-
Auch Wagner hatte eine gute Gelegenheit!!!
WANN? Jetzt ohne Witz, wann? -
WANN? Jetzt ohne Witz, wann?
Er meinte wohl den Schuss in Halbzeit 2 nach einer Ecke, der im Seitenaus gelandet wäre! -
Nee ich meine die situation in hz 2, wo er im strafraum im fallen den ball knapp über die latte schießt. müsste in der 7x. Minute gewesen sein
-
Schuldig, die hatte ich schon vergessen. Wobei man zugeben muss dass das Ding nur deshalb gefährlich war, weil er ihn nicht richtig erwischt hat. Dennoch wars für unsere Verhälrtnisse ne Grosschance.