Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Woher weißt du das? Ich würde es ihm gönnen... Nur traue ich es ihm leider nicht zu! Oder ist hier jemand der ihm eine Wandlung zum 1. Liga - Spieler (heute) zutraut!
    Früher sagte man immer: Stellt solche Spieler vorne rein, da können sie wenigstens nichts kaputt machen! Wieso Pasu dann immer im Mittelfeld gespielt hat, wunderte mich schon immer...

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• Das System wurde den Spielern angepasst und heute wird das Spiel für den FCK laufen.
    Richi mag doch den HSV nicht, nach seiner Zeit bei St.Pauli. :teufel:

• Er hatte in wenigen Minuten Einsatzzeit ne gute Gelegenheit und war damit besser als Wagner.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was auch nicht wirklich schwer gewesen ist, schlechter als Wagner gehts auch nimmer...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Für mich ist das ein für die 1. oder 2. Bundesliga nicht geeigneter Spieler und ich verstehe nicht wie es so jemand in die erste Mannschaft packen kann.... Wenn Balakov weiter so aufstellt und wechselt wird er den Fans für die 2. Liga nur ganz schwer zu vermitteln sein.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Auch Wagner hatte eine gute Gelegenheit!!!

SUPa sollte man nach der Saison auch an irgendwen verschenken. Immernoch billiger, als sein Gehalt weiter zu zahlen. Aus dem wird in diesem Leben kein Fußballer mehr.

Ich vermute Stefan Kuntz und Marco Kurz sind da einer Verwechslung unterlegen. Sukuta-Pasu /Choupo-Mouting....beide dunkelhäutig, beide (einer nur auf dem Papier) STürmer, beide mit nem Doppelnamen hinten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nee ich meine die situation in hz 2, wo er im strafraum im fallen den ball knapp über die latte schießt. müsste in der 7x. Minute gewesen sein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Schuldig, die hatte ich schon vergessen. Wobei man zugeben muss dass das Ding nur deshalb gefährlich war, weil er ihn nicht richtig erwischt hat. Dennoch wars für unsere Verhälrtnisse ne Grosschance.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...