Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Ich hau mich wirklich weg vor lachen, alleine das "nicht hochspringen" vor dem Freistoss hätte ihm bei mir einen direkten Platz auf der Tribüne eingebracht. Das soll ein Profi-Fussballer sein? Die Schlaftablette sollte man direkt verschenken und tschüss

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für mich war er in der ersten HZ das Beste was wir seit langem im Sturmzentrum aufgeboten haben.
    Ähnlich wie bei Kostas war mit fortlaufendem Spiel immer weniger von ihm zu sehen.
    Solche Aktionen, wie bei der er sich auf der linken Seite durchgetankt hat und Friedrich wie einen alten Mann hat aussehen lassen, sowas will ich viel öfters von ihm sehen!

    Es ist schon brutal wenn man nach gute Aktionen von ihm regelrecht suchen muss.


    Nunja.. die Einen sehen nur dass er beim Freistoß nicht hochspringt und klammern sich da dran wie verbissen fest und lassen seine stellenweise gute Aktionen komplett außen vor..
    Wenn man allerdings nicht nur Negatives sehen will, dann kann man doch wirklich mitnehmen dass die erste HZ von ihm eine richtig Gute war.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das hier ist eine Hetzjagd gegen den eigenen Spieler und sonst nichts. Eigentlich müsste der Trainer den Spieler vor der Dummheit einiger Zuschauer, als Fans kann ich diese nicht bezeichnen, schützen und ihn nicht aufstellen.
    Wäre er hochgesprungen und der Freistoß wäre unter ihm durchgegangen wäre er ebenfalls in der Luft zerrissen worden, einfach nur grotesk was hier abläuft.

  • Ist wohl egal was er macht, der Dampfplauderer und der SuPa-Hetzer finden was....


    Für mich hat er eine ordentlichen 1. Halbzeit gezeigt. Man hat ihn gesehen, anders als die Alternative Wooten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Natürlich is egal, was er macht. Das Urteil ist schon lang gefällt und jetzt wo es doch nochma recht frisch draussen ist, wär ne gute Gelegenheit den Scheiterhaufen endlich anzuzünden. Er könnt wie Messi spielen, aber mit seinem "Watschelgang" siehts unbeholfen aus. Ob dabei was rauskommt, ist nebensächlich. Vielleicht sollt ers mal mit Kufen und Baströckchen probieren um jeden zufrieden zu stellen.


    Für mich wars mit die stärkste Stürmerleistung der Rückrunde und eine Bestätigung der Vorwoche. 5 Wagners zusammen hätten net soviel Bälle behauptet. Und die Aktion links war klasse. Im Zentrum scheint er besser aufgehoben wie auf rechts. Wenn er konstanter wird würd ich ihn gern in Liga 2 sehn. Aber ich glaub seine Reaktion beim Tor von Derstroff spricht ne andere Sprache, obwohl das reine Interpretation und Vermutung ist.

  • Richy zeigte gestern zumindest ansatzweise, dass er ein brauchbarer Fußballer für uns ist. So viele Torschüsse hatten andere nicht in der letzten Zeit. Weiter so. :gutgemacht: :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • der junge tut mir leid


    wenn ihm von dem blöden volk nicht der letzte funken selbstvertrauen genommen worden wäre,dann
    hätten wir für die 2.liga einen passablen stürmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • der junge tut mir leid


    wenn ihm von dem blöden volk nicht der letzte funken selbstvertrauen genommen worden wäre,dann
    hätten wir für die 2.liga einen passablen stürmer.


    Das war auch einstimmig die Meinung unserer kleinen Runde heute beim Spiel.
    Dieses Dissen von Wagner und Supa ist einfach nur zum Kotzen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wobei ich sukuta in der ersten Halbzeit nicht schlecht fand. Zweite dann abgetaucht wie die meisten im team


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW