Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Vor allem wäre es gut für den Jungen. Hier in diesem verein hat er zur zeit eh keine Chance. Ne Luftveränderung könnte für ihn Gold wert sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vor allem wird er dann nicht mehr ständig zur Sau gemacht. Ich hab mal gehört es gab Zeiten auf dem Betze da wurden die Spieler zum Sieg geschrien, und das gegen Mannschaften die qualitativ um Welten besser waren. Aber naja das hab ich wohl leider nur geträumt. Bei uns werden Spieler lieber ausgepfiffen und gelacht. Das ist effektiver.
    achja- :ironie:

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Richtig! Aber diese Zeiten sind vorbei. Da:
    1. Kein Kampf mehr reicht.
    2. Wie es Kuntz sagte: Es gibt keine Ehrmanns mehr...
    3. Diese Spieler anscheinend Charakter hatten und sich den Arsch aufrissen + 1. Liga-Niveau hatten

  • Oh Gott, wenn der weg ist, wenn machen wir dann zur Sau? Die Hetzer und Dampfplauderer werden einen finden. :arbeit:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • das kann nur wunschdenken von sk sein, er würde ihn gerne verleihen
    nur wird er im bezahlten fussball keinen verein finden der ihn nimmt,
    geschweige denn auch noch dafür bezahlt.


    macht nur sinn wenn der ein oder andere verein aus der oberliga
    interesse bekundet aber auch nur wenn der fck das gehalt
    weiter bezahlt.


    vielen dank sk und mk für ihren sachverstand, warum
    gehen sie keiner tätigkeit nach von der sie auch etwas verstehen?


    es gibt bestimmt noch die ein oder andere polizeidienststelle die noch
    bedarf hat.

  • Wir haben uns vor drei Jahren ja auch nur Kracher geholt die voll eingeschlagen haben in ihren Vereinen. :ironie:


    Ich sehe das völlig anders. Ich denke ein Verein im unteren Drittel der 2. Liga hat sicher nichts dagegen SuPa auszuleihen wenn die Konditionen stimmen. Micanski hatte auch nie bewiesen ob er was kann genauso wie Walch und trotzdem sind sie unter gekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Rees 1973


    Sippelsche ist doch noch da! Der wird bestimmt mal wieder über den Ball treten - dann geilen sich hier bestimmt wieder einige auf und fordern Louis Robles zurück. :ausflippen:


    Zu Pasu:


    Es wäre auf jeden Fall das beste wenn er woanders unterkäme. Aber welcher Verein sieht in ihm eine Verstärkung? :S

  • vielen dank sk und mk für ihren sachverstand, warum gehen sie keiner tätigkeit nach von der sie auch etwas verstehen?

    Tritt mal auf die Bremse, sonst mach ich das (für dich).


    Man kann sicher geteileter Meinung sein, aber das geht schon zu weit. Entsprechende Entgleisungen werden zukünftig strenger gehandhabt.

  • es gibt bestimmt noch die ein oder andere polizeidienststelle die noch
    bedarf hat.

    was laberst du da? es würde dem FCK-forum gut stehen, wenn solche laber-beiträge einfach gelöscht werden. :arbeit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: