Er zeigte nie, dass er als Stürmer was wert ist.
falsch
er durfte nie zeigen,was er als stürmer wert sein kann
und enttäuschend war eher,wie man ihm umgegangen ist
Er zeigte nie, dass er als Stürmer was wert ist.
falsch
er durfte nie zeigen,was er als stürmer wert sein kann
und enttäuschend war eher,wie man ihm umgegangen ist
Er zeigte nie, dass er als Stürmer was wert ist. Eine Enttäuschung, ohne Ende ! Genau, wie Sandro Wagner, was der wohl am Samstag zeigt ?
Wie soll man zeigen, was man als Stürmer (evt.) wert ist, wenn man nie auf der Position spielt? Sandro Wagner durfte ja immerhin dort spielen!
Nie? Wieso nie? Sukukta-Pasu spielte oft genug vorne im Zentrum. Konnte sich oft genug beweisen! Die deutschen Ligen waren bisher für ihn zu stark. Das sollte auch mal der letzte hier sehen. In der nicht gerade starken österreichischen Liga konnte er bisher Akzente setzen. Wurde sogar zum Puplikumsliebling. Alles schön und gut, wenn er seine Leistung dauerhaft bestätigen kann.
Hier seine Leistungsdaten aus dem Vorjahr:
http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_53455_2011.html
Er wurde oft genug als MS eingesetzt. Wo konnte er nie zeigen, dass er Stürmerqualitäten besitzt?
Wollen oder können einige nicht verstehen, dass letzte Saison kein Stürmer der Welt eine gute Saison bei uns gespielt hätte? Ich würde sogar behaupten, dass ein Messi oder CR keine zehn Tore für den FCK geschossen hätten. Daher halte ich es für nicht sinnvoll Spieler, vor allem die Stürmer, an der letzten Saison zu messen. Ein Wagner macht jetzt auch seine Tore in der 2. Liga und wenn er in einer funktionierenden Mannschaft spielt kann er auch in der 1. Liga seine Tore machen. Das gilt auch für Sukuta-Pasu.
Die entscheidende Frage wird am Ende der Saison gestellt:
Will man ihn dann nochmal bei uns einsetzen? Wir sind vorne nicht gerade dünn besetzt. Wenn er bei den Ösis beliebt ist wollen die ihn vielleicht auch behalten.
Ich sage das ohne Tendenz oder Bewertung. Die letzte Saison ist kein Maßstab - da stimme ich zu.
Letztlich können aber auch andere rein pragmatische Mechanismen für die Entscheidung ausschlaggeben sein. Aber bis dahin bleibt noch Zeit
Wollen oder können einige nicht verstehen, dass letzte Saison kein Stürmer der Welt eine gute Saison bei uns gespielt hätte? Ich würde sogar behaupten, dass ein Messi oder CR keine zehn Tore für den FCK geschossen hätten. Daher halte ich es für nicht sinnvoll Spieler, vor allem die Stürmer, an der letzten Saison zu messen. Ein Wagner macht jetzt auch seine Tore in der 2. Liga und wenn er in einer funktionierenden Mannschaft spielt kann er auch in der 1. Liga seine Tore machen. Das gilt auch für Sukuta-Pasu.
Aber darum ging es doch gar nicht. Hier wurde geschrieben das er nie eine wirkliche Chance hatte sich als Stürmer zu beweisen! Er und Wagner hatten zu viele Chancen. Wann hat der denn eine Chance sich als Stürmer zu beweisen? Wenn die Mannschaft intakt ist, wenn er von einem klassen Mittefeldspieler mit Bällen gefüttert wird?
Die ersten 7 Spiele ist er auf jeden Fall nur als Geist durch die Gemarkung Betze getrabt ...und anschließend....
wer hat ihn denn, wenn überhaupt, nicht so eingesetzt wie ihm gebührte...
Jo, der von so vielen hier noch hoch gelobte Herr Kurz und nicht die zuschauer!
Er hat bei uns nichts gerissen und das ist Fakt, aber er wird hoffentlich in der Austria Liga Glücklich mit vielen
guten spielen!
Er wurde oft genug als MS eingesetzt. Wo konnte er nie zeigen, dass er Stürmerqualitäten besitzt?
dann zähle mal die Spiele auf die er auf der MS-Position machte....ich kann mich da nur an das Heimspiel gegen M05 erinnern.....
pfälzer dem stimme ich zu, auch ich war ein Fan von MK , heute aber muss man klar sagen das Kurz einiges falsch gemacht hat....siehe die Personalie Vermouth,ebenso die Personalie Zuck und da kommt noch vieles dazu. Allerdings glaube ich kaum das wäre Kurz früher gegangen worden wir die Klasse hätte halten können und heute stellt sich mir die Frage wer wollte die Spieler eigentlich haben die wir im letzten Jahr geholt haben ?, hier wurde oftmals Kuntz dafür massiv angegriffen...........aber egal es geht ja um SuPa der hat sein Können hin und wieder aufblitzen lassen aber in der Gesamtheit seiner Leistung wohl zu schwach für die 1. Liga.......wünsche ihm dennoch viel Erfolg im Alpenland...
Anscheinend verfolgst du die Diskussion nicht von Beginn an und haust einfach dazwischen. Siehe Post #1103
oder hier nochmals extra für dich, mach dir keine Mühe es zu suchen:
http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_53455_2011.html
Er hat häufig genug auf der Position des MS gespielt. Schon das erste Spiel gegen Werder ist mir noch vor Augen.
nein, du hast recht ich habe das nicht von Seite 1 aus verfolgt.......
auf die Statistik gebe ich gar nichts.....wo er nominell aufgestellt wurde und wo er dann tatsächlich aus takt. Gründen spielen musste geht hieraus nicht hervor....aber egal tut ja auch eigentlich wenig zur Sache......er hatte nicht die Klasse uns in Liga 1 zu halten oder sehen wir es wie Betzegeher schreibt er hatte keine Anspiele aus dem MF kam da letzte Saison gar nichts.....würde ihn gerne mal in der jetzigen Mannschaft sehen wo sich die Offensive und das offensive Mittelfeld sich erheblich verstärkt hat.....ist aber nicht machbar und von daher muss man darüber erst gar nicht diskutieren zumindest nicht bis zum Sommer 2013.....