Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Ich weiß nich ich weiß nich..
    Seine großen Stärken sind wohl rohbustheit und ne enomrme Laufstärke..
    Aber im Abschluss?
    Man sehe sich mal die Kisten an die er in der Alpenrepublik gemacht hat..
    Mir wäre lieber wir würden ein paar Euronen für ihn einnehmen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich will gar net drüber spekulieren, ob er letzte Runde auch seine Tore gemacht hätte auf der richtigen Position oder so. Auch wenn ich es wohl ähnlich sehe wie Dirtdevil. Aber die Position war weniger entscheidend wie der Versuch ihn zum Sündenbock abzustempeln. Wenn man ihm nur halb soviel Zeit gegeben hätte wie man diese Saison Baumjohann zugestanden hat, könnte man vielleicht wirklich ein Urteil über sein Leistungsvermögen abgeben. Aber er war bereits nach dem dritten Spiel untendurch und es wäre egal gewesen, ob er eigentlich gut gespielt hätte. Hat man super gesehn beim Hallenturnier, wo man gesehn hat wie beweglich er trotz seiner Figur eigentlich ist oder auch in der Rückrunde beim Spiel gegen Leverkusen, wo er allein im Sturm gespielt hat und dort eine Leistung gezeigt hat, die all die Wagners nicht annähernd erreicht hatten. Aber es war ja Supa und wie jeder weiss steckt in SuPA ja das Wort PAusenclown.

• Buggy, erzähl mal was für Dinger SuPa so macht. Souverän klingt irgendwie anders...

Naja ich hab 3-4 Buden gesehen da stand er halt am richtigen Fleck und hat den Fuß hingehalten..
    Ich habe auch 2 Sturm Spiele in voller Länge verfolgt und ich habe ihn da nicht wirklich so überzeugend gesehen.. Eins davon war gegen Red Bull..Und da war er unauffällig.. Ist zwar viel gelaufen stand aber selten dort wo auch die Kugel hinkam und hat dennoch so ein Tor geschossen..
    Das is so ein typisches Beispiel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Klingt nach Gomez. Der steht auch oft genug nur dumm rum. Das interessiert nicht wenn die Kugel im Netz ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Richy comes back. In den meisten Spielen überzeugte Richy. Als Sündenbock brach er dann ein; besonders als es Pfiffe auf dem Betze gab.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• In den meisten Spielen überzeugte Richy.

Ich habe ja SuPa immer verteidigt, aber bei der Realität sollte man schon bleiben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• http://sport10.at/home/fussbal…su-kommt-zurueck?from=rss

Wenn es Geld bringt würde ich ihn verkaufen.. die Ehe Richy und FCK sehe ich als gescheitert an.. Nur ein schlechtes Spiel nach seiner Rückkehr und der Mop würde sich nicht mehr beruhigen..

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()