Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • gerade im Livespiel gegen Union...bekommt einen Zuckerpass, umspielt den Torwart...und dann...7 Meter vor dem freien Tor....er stolpert und der Ball trudelt nicht ins Netz...noch skuriler als Mo gestern vor dem freien Tor

  • Aber in Summe war der Autritt nicht schlecht von ihm. Er hat den Unionern schon Kopfzerbrechen bereitet und war am zweiten auch indirekt beteiligt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab das Spiel auch gesehen und muss auch sagen, ich fand ihn gar net soo schlecht..


    und im Vergleich zu unserm Mo hat er wenigstens nur eine 100%ige versemmelt..


    das muss man auch mal sagen wenn man hier schon Richy anprangert..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Viele machen es sich einfach und sehen den Spieler in einem, maximal zwei Spiele und wollen ihn dann bewerten oder denken es hat sich nichts geändert. Es wäre sinnvoll und fair dem Spieler gegenüber sich mal einen längeren Zeitraum von mind. einem halben Jahr oder wenigstens zehn Spielen zu betrachten bevor man ein Urteil fällt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher,


    das würde aber Nachdenken erfordern und sogar das Sammeln von Informationen.
    Viel zu kompliziert...


    Ist doch viel einfacher, jeden unausgegorenen Gedanken in den Fred zu tippen...
    Respektvoller Umgang mit Spielern oder Verantwortlichen? Wozu soll das gut sein...?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    In allen Zweitliga-Begegnungen stand Richard Sukuta-Pasu in dieser Spielzeit von Beginn an auf dem satten Grün. "Richard ist ein hochverlangter Offensivspieler", urteilte Vorstandsmitglied Christian Hochstätter im Juni nach der Verpflichtung des 23-Jährigen von Sturm Graz. Die Durchschlagskraft vor dem Tor scheint beim ehemaligen U-Nationalspieler jedoch etwas zu stocken. Kein Tor und keine Vorlage sprachen bislang eine deutliche Sprache. Ein erster Schritt der Besserung wurde nun während der Länderspielpause gegangen.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Quelle: Kicker

    was kann er ? habe die Spiele des VfL oft live bei Sky gesehen. Der Einsatz stimmte immer, aber grauenhafte Verstolper und das leere Tor aus 1m nicht getroffen...Er hätte hier keine Chance gehabt, obwohl Occean im Moment auch nichts bringt. Hoffe, er bekommt noch etwas Zeit, die Richie mit Sicherheit nicht bekommen hätte

  • Grade am Rande auf Sport 1 gehört.


    In den letzten 59 Pflichtspiele in Deutschland nur 2 Tore.


    Kann man garnicht glauben...


    Ist er wirklich nur verliehen und nicht verkauft?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ist er wirklich nur verliehen und nicht verkauft?

    Nöp


    Zitat

    VfL Bochum leiht Sukuta-Pasu aus
    Der VfL Bochum hat Richard Sukuta-Pasu (22) vom 1.FC Kaiserslautern für ein Jahr ausgeliehen. Der Angreifer spielte in der vergangenen Spielzeit bereits auf Leihbasis bei Sturm Graz, wo er in 31 Spielen zwölf Mal traf.

    Quelle: transfermarkt.de


    Vielleicht würde aber selbst er eine andere/bessere Leistung unter Runjaic bringen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na klar! Dieser Spieler ist für den deutschen Fußball einfach nicht gut genug. Das sollte man so einsehen, wie diejenigen, die immernoch denken das man mit Foda Erfolg gehabt hätte!