Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Das ist wohl die beste Lösung .
    Ich wünsche Sukupa sehr viel Glück und viele Tore bei seinem neuen Verein.
    Ich mag ihn - leider ist er ein Chancentod.

  • Wir haben ihn von der Gehaltsliste. Mehr wird wohl nicht drin sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Viel Glück in Brügge! Es ist für alle Seiten das Beste :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich würde sagen,dem FCK gehen so langsam aber sicher die Stürmer aus. Pasu weg,Mo weg,Zoller so gut wie weg,Lakic noch ungewiss.Ich bin gespannt wie die neue Mannschaft aussieht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was will bitte ein Verein, der potentiell CL oder EL spielt mit SUPa????? Das versteh ich nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was will bitte ein Verein, der potentiell CL oder EL spielt mit SUPa????? Das versteh ich nicht


    Ist das u n s e r :schild: Problem ?
    Er hat es bei uns eben leider nicht gebracht, in BO offensichtlich auch nicht sonst hätten sie ihn behalten UND:
    WIR SPAREN GELD und nehmen möglicherweise noch was ein ! :thumbup: