ZitatGrünes Licht für RB Leipzig: Die Sachsen haben von der UEFA die Starterlaubnis für die Champions League 2017/18 bekommen. Nach Ansicht der rechtsprechenden Kammer der UEFA-Finanzkontrollkammer für Klubs (FKKK) können sowohl der Bundesliga-Zweite als auch der ebenfalls vom Red-Bull-Konzern unterstützte österreichische Meister FC Salzburg in der Königsklasse spielen. (...)
UEFA Champions League
-
-
... und wer etwas anderes vermutete, glaubt auch noch an den Osterhasen.
-
Ist ja leider keine Überraschung...
-
-
Ich sehe es schon kommen, RB in Ko-Phase, mehr Losgück geht nicht...
-
Mal schauen ob Celtic und die Bayern NEymar das Leben schwer machen.
-
Ich sehe es schon kommen, RB in Ko-Phase, mehr Losgück geht nicht...
Ich hoffe aber, die Gruppengegner sind immer noch stark genug, Leipzig in der Gruppenphase raus zu kegeln.
-
um gegen monaco und porto zu bestehen,da fehlt ihnen die erfahrung.
und zumindest bei besiktas ,werden sie probleme kriegen. -
@'dirtdevil 'also haben sie gegen die keine Chance ? Sehe ich komplett anders, nur in dieser Gruppe haben sie eine Chance weiter zu kommen. Monaco wird seinen besten Spieler noch abgeben, Porto hat nicht mehr die Qualität vergangener Jahre und Besiktas ist wenn überhaupt , nur im Heimspiel zu beachten. Für mich spielen die Türken absolut keine Rolle, die anderen spielen auf Augenhöhe und machen die Sache unter sich aus.
Die Bayern haben eine schöne Gruppe um langsam rein zu kommen und können sich eigentlich nur selbst schlagen, Dortmund muss sich strecken, wird schwer.
-
PissBrause Leipzig wird in Beşiktaş ihr Waterloo erleben. BJK1903 wird beide Spiele überzeugend gewinnen.
Ich habe mir schon eine Karte fürs Heimspiel Beşiktaş gesichert.
Diese PissBrause hat auch gegen Monaco keine Chance und gegen Porto erst recht nicht.