UEFA Champions League

  • Für mich ist das kein Zufall. Die Österreich Liga ist zu schwach um absolute Top-Spieler zu locken. Die wollen nichtr nur Geld sondern auch internationale Titel.


    Ich habe schon vor Jahren die gewagte These aufgestellt, dass dies auch ein Grund für den Kauf des 5-klassigen Dorfvereins war, der heute unter Leipzig firmiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dortmund gegen Tottenham, Schalke 07 gegen City und Bayern gegen liverpool raus. Da hat u s die Premiere league gewaltig einen verpasst

  • Das sah nach einem Schongang für Liverpool aus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schau dir mal die Mannschaft der Bayern an. Das Team hat seinen Zenit überschritten. National reicht das noch. International ist das zu wenig. Man hat es auch über Jahre versäumt den Kader zu verjüngen. In München wird viel Geld für Nachwuchsarbeit ausgegeben, aber so gut wie kein Spieler hat Aussicht bei den Profis zu spielen.


    Schalke hat gegenüber der letzten Saison zu viel Substanz abgegeben und nicht adäquat ersetzt.


    Dortmund hat vom Spielermaterial und der Altersstruktur sehr gute Vorraussetzungen, aber der Truppe fehlt noch etwas internationale Erfahrung.

  • In England gibts halt auch wesentlich mehr Kohle zu verteilen. Die Achtelfinalespiele zeigen, dass die Bundesliga immer mehr abgehängt wird, auch wenn sicherlich die von FCK_Fan-Baden genannten Gründe auch eine wesentliche Rolle spielen dürften.


    Aber ich will nicht mehr Geld im Fußball, weil der dann nur noch widerlicher wird. Die CL interessiert mich eh nicht mehr. Ist auch nichts besonderes mehr, wenn bald die CLub-WM mit 48 Teams ausgespielt wird plus die Super League oder wie immer das Teil heißen soll

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn es meine zuschauer gibt, dann gibt es auch keine 25 Milliarden.