Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Er sollte meines Erachtens mal mit Zuck die Rolle tauschen.
    Sprich Zuck von Anfang an, läuft es nicht kommt Kostas!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Dass Foda es nicht schafft dem kerl seine weinerliche Art auszutreiben (Nicht nachsetzen, bei velorenen Bällen gern mal stehenbleiben) macht mich irre. der Junga kann kicken, aber er kapiert nicht dass es auch ein lauf und Kampfspiel ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • vielleicht hat sich leverkusen ihn anschauen wollen...er hat schon angedeutet das er auch bundesliga spielen kann...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Mal abwarten, er ist mit seiner Entwicklung bei weitem noch nicht am Ende und da für die sogenannten "Kreativsspieler" die Arbeit nach Hinten meist zu den ganz unbeliebten Dingen gehört braucht es nun einmal Geduld dies ins Kleinhirn reinzuhämmern....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jo, seh ich auch so. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung was da in Paderborn zu sehen war.
    Also ich würde es nicht verstehen wenn er gegen Cottbus in der Startelf steht.
    Dazu mach Zuck momentan zu viel Druck und scheint besser drauf zu sein.
    Außerdem ist Fortounis auch nach vorne nur wenig effektiv.
    Von daher -> Denkpause!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • MIch stört nicht nur die fehlende Motivation einem verlorenen Ball nachzugehen, sondern auch die Hohe Zahl der unnötigen Ballverluste. Sicherlich muss man mal was probieren und dabei geht auch der ein oder andere Ball verloren, aber er ist oft in Situationen bei dem ein Pass die absolut zwingende Option ist und er verdribbelt sich selbst. Ein Spiel als Joker würde ihm in meinen Augen auch gut tun !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • dann schaun wir doch mal, ob es ihm gutgetan hat... Defensiv war er noch immer ziemlich schwach, aber immerhin hat man gestern eine feine Grätsche von ihm gesehen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: