Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • ey...nach und nach ins wasser werfen..wie lange ist er schon bei uns...er weiß das er fussballer ist und soll es auch zeigen...es liegt nicht immer am trainer wie gut ein spieler ist...für kurz autritte reicht es wohl bei ihm für mehr bin ich mir nicht sicher.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • So viel Zeit hat er nicht mehr den Fans Einsatzwillen, Herzblut, Technik zu zeigen. In den 2 Jahren hier gab es mehr Leiden für uns als Leidenschaft von ihm. Aber wir haben ja noch einige Spieltage vor uns in dieser Saison. :arbeit:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Kommt rein und erkämpt sich ergrätscht sich erstmal nen Ball den sein Hintermann Löwe zuvor verloren hat.
    Warum brennt dieser Kostas endlich wieder?....
    Danke Runjaic.. und nun hoffe ich dass Kostas kontunierlich immer früher während eines Spieles gebracht wird und er so immer stärker wird.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jepp das hoffe ich auch.


    Finde es auch sehr gut das Runjaic Ihn langsam aufbaut und nicht wie Foda der Ihm nach monatelanger "Pflichtspielpause" von Anfang an ins kalte Wasser wirft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • laut einem tm user,wurde kostas für die kommenden länderspiele nicht berücksichtigt und er bleibt somit in lautern.


    ob das förderlich für sein sensibles gemüt ist,sei mal dahin gestellt.

  • laut einem tm user,wurde kostas für die kommenden länderspiele nicht berücksichtigt und er bleibt somit in lautern.


    ob das förderlich für sein sensibles gemüt ist,sei mal dahin gestellt.


    wenn er bei uns kaum zum zug kommt, warum sollte der grichische verband ihn auch nominieren. da muss er eben jetzt durch..

  • Glaube es ist eher vorteilhaft führ ihn, wenn er nicht nominiert wurde. Bei der letzten Nominierung war er eh nur 2x 90 Minuten auf der Bank und seit dem hat sich was Einsätze bei uns angeht noch nicht viel geändert. Da soll er jetzt die zwei Wochen nutzen um mit Runjaic zu arbeiten und sich als Alternative anzubieten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der scheint aber jetzt ganz gross in Form zu kommen! > neuer Vertrag!