Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Imho rechtfertigte sein Spiel heute keinen Platz in der startelf. Schade, er nutzt seine Chance nicht.


    Ich frage mich, wie man zu so einer Einschätzung kommen kann. :gruebel:


    Technisch wohl mit Abstand der Beste. Gestern mit Zug zum Tor und das Eigentor erzwungen. Er hat wohl kein gutes Standing durch seine schlechten Leistungen und das sicher auch zurecht. Es leigt an ihm, dies zu ändern und da ist er gerade auf einem guten Weg. Aber es tut gut zu hören, dass er im Stadion Unterstützung bekommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Für mich klarer Mann des Spiels neben Zoller. Fortounis kam rein und direkt in der ersten Minute der zweiten Halbzeit hatte er eine super Aktion, bei der er nach Innen zieht und auf der rechten Seite Dick freispielt. Danach spielte er seinen zwei Gegenspielern Knoten in die Beine, sodass diese wahrscheinlich letzte Nacht von ihm geträumt haben. Das 3. Tor kann man jetzt glücklich nennen, aber den hätte auch ein Stürmer reingemacht wenn der Abwehrmann nicht dort gestanden hätte. Das Ding geht auf die Kappe von Fortounis, ganz klar. Danach wollte er dann etwas zuviel, aber dennoch heute ein sehr starkes Spiel von ihm. Keine Ahnung wie man das übersehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

  • Fortounis ist einer der technisch genialsten Spieler die wir haben und hatten, leider ruft er sein Potential zu selten vollkommen ab. Würde ihn gerne mal sehen, wenn er einen freien Kopf hat und alles zeigt was er drauf hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kosta ist grad mal 21 geworden, er ist demnach noch blutjung. Alle kennen sein Potential - und vielleicht ist KR der erste Trainer aufm Betze, der weiß, wie man Kosta richtig fördern und pushen kann. Kosta kam, wenn ich mich nicht irre, in der Abstiegssaion zu uns, das war mit 18 sicherlich nicht die einfachste Situation.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kosta bringt Kostas sicher schon noch in die Spur. Interessant auch dass er in der Halbzeit individuell warmgemacht wurde für seinen Einsatz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fortounis hat eindeutig die Klasse, um Stammspieler zu sein. Wenn er etwas abgeklärter/abschlusssicherer wird und auch mehr "Standfestigkeit" beweist, ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken!

  • Er wirkt fitter als zuletzt und dass er Potential hat, wussten wir Alle. Jetzt ab und zu noch den Kopf heben und daran denken, dass man nicht alle Gegner auspielen muss, sondern auch abgeben darf :thumbup: Vielleicht wirds ja doch noch was...

    sàwàddee kráb

  • Bin ich denn der einzige, dem nicht auffällt, das unser Grieche ein Kronjuwel ist. Irgendwie fallen mir bei ihm die verunglückten Abspiele und sein Phlegma auf.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()