Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Deswegen wurde er auch ausgewechselt... Er spielte fast fehlerfrei und der Trainer hatte Angst zu hoch zu gewinnen. :rofl:

    weil auswechselungen ja auch ausschliesslich mit einer schlechten leistung zu tun haben.. oh man das tut schon fast weh.

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()

  • Das war heute natürlich deutlich zu wenig aber man muss ihm einfach mehr Spielpraxis geben um zu sehen ob er der Rolle die Runjaic ihm zu gedacht hat gewachsen ist...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    also ich hab mir grade die 2. hz bis zu einer auswechslung nochmal reingezogen.


    da hat er fast fehlerfrei gespiel. :huh:

    ?( ja ab der 64. Minute hat er tatsächlich fehlerfrei gespielt :ironie:
    Er war nicht im Spiel und hat viel zu oft ganz einfach die Bälle verloren ...das war mal nichts. Nach vorne viel zu dürftig und was noch viel schlimmer ist - nach hinten kaum vorhanden. Einmal ging er mit nach hinten und hat sich in der 1.HZ an der linken Eckfahne vor der West ausspielen lassen wie ein F-Schüler. Sein Zweikampfverhalten war ne Katastrophe. Also Talent hin oder her ....ich brauch ihn nicht in der ersten 11 mit solch einer Leistung muss ich ehrlich sagen. Er hat das gezeigt was er meistens zeigt - nicht viel und davon genug :thumbdown:

  • Man sollte das jetzt aber nicht an dem einen Spiel fest machen, sondern ihn mal noch 1-2 Spiele spielen lassen und dann sehen wir weiter.
    In der Vorbereitung soll er ja nicht so schlecht gewesen sein

  • ?( ja ab der 64. Minute hat er tatsächlich fehlerfrei gespielt :ironie:
    Er war nicht im Spiel und hat viel zu oft ganz einfach die Bälle verloren ...das war mal nichts. Nach vorne viel zu dürftig und was noch viel schlimmer ist - nach hinten kaum vorhanden. Einmal ging er mit nach hinten und hat sich in der 1.HZ an der linken Eckfahne vor der West ausspielen lassen wie ein F-Schüler. Sein Zweikampfverhalten war ne Katastrophe. Also Talent hin oder her ....ich brauch ihn nicht in der ersten 11 mit solch einer Leistung muss ich ehrlich sagen. Er hat das gezeigt was er meistens zeigt - nicht viel und davon genug :thumbdown:

    danke, coach.

  • Also mir geht Fortounis langsam auf die Nerven.
    Ich kann auch nicht mehr hören welch großartiges Talent sich da verstecken soll.
    Die Leistungen, die er bisher im FCK Dress gebracht hat waren eben zum größten Teil schlecht.
    Und da kann man auch nicht immer die Anderen vor Ihm oder neben Ihm mit ins Boot holen sondern muss in erster Linie auf Ihn schauen.
    Er ist und bleibt ein teschnisch guter Fußballer. Aber die Einstellung fehlt eben.
    Für mich ein guter Ersatz, mehr nicht.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Mich erinnert Fortounis an Marco Reich.


    Auch er galt als das große Talent ( sogar ein Länderspiel). Er war wie Fortounis schnell, beweglich, technisch beschlagen. Aber auch ihm fehlte es an physischer und mentaler Härte, so dass er sich nirgends richtig durchsetzen konnte. Köln zahlte damals respektable 3 Millionen an uns, ( weil sie darauf vertauten, dass sich Talent irgendwann durchsetzt ), was sie aber wohl bald bereut haben.


    Wenn Fortounis nicht möglichst schnell die Kurve kratzt und seinen Weg macht, könnte er ein Nachfolger von Reich werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()