Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

  • ich warte mal ab was da noch kommt. ich breche nicht gleich den Stab über jemanden
    Jedoch hört es sch nicht gut an. Das sin einfach Dinge die man nicht tut. Das kann man sagen wenn ein Verein zerrüttet ist oder durch Leitsung ein so breites Kreuz hat, das dies rechtfertigt.
    Beides sehe ich hier nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • klar ist der artikel nicht der beste aber ich bin der meinung man muß sich auch mal luft machen dürfen und es gibt sicher andere beispiele in der bundesliga wo sowas schon öfterst vor gekommen ist und man sich zusammengesetzt hat und über alles geredet...


    schaut euch ballack an bei leverkusen was der holzhäuserr los gelassen hat geht meiner meinung gar nicht der hat gefordert das ballack erklärt das er sich freiwillig auf die bank setzt...


    ein spieler soll spielen wollen und wenn er nicht spielt soll er motzen und wenn es zu doll ist gibt es nee strafe und dann ist gut

  • wenn er auf dem Platz so Gas gegeben hätte wie im Interview hätte er vermutlich öfter gespielt ( wenn er es denn überhaupt gesagt hat ) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Kuntz ein Spieler holt den der Trainer nicht will, never !

  • Ne Unverschämtheit was der von sich gibt. Das hatte er so bringen können wenn er verkauft worden wäre.Aber er ist nur verliehen. Ich denke er wird auch dort sich nicht durchsetzen, zurückkommen und Vertrag absitzen :grummel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wer weiß ob er das wirklich alles so gesagt hat und ob die Übersetzung korrekt ist...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ich geb nix auf die Presse - da wird eh hauptsächlich Mist geschrieben.


    Er soll sich während der Ausleihe nach vorne spielen und bei uns im Sommer neu angreifen. Das ist was zählt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich freu mich für Vermouth.


    Andererseits: Juhu! Wooten, Micanski, Nemec, nun noch Vermouth. Ich freu mich bereits auf die tollen Kommentare der Experten!

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.