Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

• Nicht mit nach Dresden gereist ist Gil Vermouth. Der 27-Jährige wird mit Klubs in Spanien und den Niederlanden in Verbindung gebracht. Das Transferfenster in Israel ist noch drei Wochen geöffnet.

na wenn das keine Begründung ist für die Verpflichtung und Startaufstellung von Baumi was dann?
    Hier werden denke ich noch ein paar Euronen fließen und einen Unterschied zwischen Baumjohann und Gil meine ich tatsächlich schon im ersten Spiel ausgemacht haben.
    Ich weiß nicht ob es Wunschdenken ist, aber im ggs. zu Gil denke ich dass Alex sich auch gegen aggressive Wadenbeißer im MF besser durchsetzen kann, da er einfach ganz anders mit seinem Körper arbeitet als Gil.
    Die Abschirmung des Balles ist denke ich im deutschen Profifußball ein ganz wichtiges essentielles Können, dass man mitbringen muss und da habe ich bei Alex schon ganz andere Ansätze gesehen wie bei Gil.
    Zudem ist Alex denke ich im ggs. zu Gil auch eine Investition für einen möglichen aufstieg.
    Alex traue ich in einem zukünftigen möglichen erst liga System nun mal sehr viel mehr zu eine tragende Rolle zu spielen als ich es Gil zutraue..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Du hast recht Buggy, das würde vieles Erklären was den Baumjohann-Transfer angeht. Denke er wird entweder nach England oder in die Niederlande diese Woche oder in den nächsten Wochen dann zurück nach Israel wechseln. Weiß nur nicht ob da auch die gewünschte Ablöse fließen wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sehr es ähnlich wie Buggy! Ich traue es Vermouth nicht zu, trotz guter Leistungen im Pokal, auf Dauer unumstrittener Stammspieler zu werden! Er mag gute technische Ansätze haben, aber konstant ist er deswegen nicht. Vor dem Tor ist er auch nicht gerade der gefährlichste. In meinen Augen leider ein Mitläufer.

• Nun, im Grunde habt Ihr alle recht mit dem was Ihr sagt.
    Aber irgendwie hatte der gute Gil nie eine echte Chance zu zeigen ob er Konstanz an den Tag legen kann oder nicht.
    Was ich in seinen bisherigen Zweitligaspielen für uns von ihm sah, war so schlecht nicht!
    Da hatten wir schon andere Granaten, die mit weniger Leistung mehr Spielzeit erhielten.
    Aber aufgrund der Verpflichtung von Baumjohann, dem ich übrigens dauerhaft auch mehr zutraue als Vermuth, ist dies nachvollziehbar.
    Er wird keine große Lücke hinterlassen.

Ich hoffe für Ihn und den Verein das es mit einem Wechsel klappt und wünsche ihm viel Glück!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• wird eng für ihn...
    Aber wie sagt man so... Die Saison ist noch lang und er hat mit seinen bisherigen Einsätzen wirklich positiv beeindruckt.
    Abwarten..

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das Transferfenster in Israel ist noch drei Wochen offen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 2-300K ? du meinst also 2-3 Mio Euronen?
    Damit hat sich dann jegliche Kritik rund um den Baumjohann Transfer erledigt.. :!:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!