Gil Vermouth (07/2011 - 08/2012)

  • hmmm das finde ich fast ein wenig mau..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • 2 - 3 Millionen sind aber reines Wunschdenken! Dann hätten wir ja DEN Transfer schlechthin mit seiner Verpflichtung getätigt! Ich denke Dirty meinte, so wie er es geschrieben hat, 200.000 bis 300.000 Euro ... oder Dollar ... oder was auch immer!



    edit: Sorry, viel zu langsam ... :dunno:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Offiziell ist zwar noch nichts, aber es hat sich die letzten Tage definitiv angedeutet. Baumjohanns Verpflichtung, nur Ersatzmann gegen 60, gestern nicht im Kader und heute hat der Riedel die Trainingsklamotten mit der 24 an. (Auch wenn er die 13 bekommt)


    Hoffe, dass wir ein paar hunderttausend noch bekommen, ansonsten alles Gute Gil, ich denke eine Trennung ist für uns, trotz guter Ansätze in den ersten Spielen, zu verkraften.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Gerade er und Shechter werden bestimmt nicht für ein kleines Monatssalär zu uns gekommen sein. Damit bin ich mir sicher. Somit würde unsere Kasse monatlich bestimmt ordentlich entlastet werden.

  • Machs gut Gil, viel Glück und erfolg bei Hapoel. Freue mich über den tollen Empfang für Dich. Hier hat es öleider nicht gepasst, auch wenn der Start in die neue Saison gar nicht übel war, fand ich. Aber wahrscheinlich war die beiderseitige Geduld einfach aufgebraucht.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Meine er hätte das Team nach den Verletzungen von Azouagh und Alushi verstärkt.
    Der Formschwache Fortounis (Marktwert 2.5000.000€!) hätte ihm es bestimmt nicht allzu schwer gemacht auf etwas Einsatzzeit zu kommen und im Vergleich zu den Eigengewächsen hat er eben jede Menge Erfahrung.