Und täglich grüsst das Murmeltier.
Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)
-
-
Und täglich grüsst das Murmeltier.
Das Shechter und Kouemaha was können haben sie schon ausreichend bewiesen aber sie werden die letzten Zweifler auch noch überzeugen. Als Pasu endlich mal nicht von Anfang an spielte und die von mir gewünschte Formation benutzt wurde gewinnen wir auf einmal... sowas aber auch...
wenn Kurz das beibehält schlagen wir heute auch den SC. Schlag ein Ei drüber!
-
da wir wieder so tief standen,hatte er es heute schwer mit brauchbaren
bällen versorgt zu werden. -
Gefiel in Halbzeit 2 erheblich besser als im 1. Durchgang
-
Kouemaha hat mir heute nicht gefallen.
Heute sah man, dass er nicht sehr beweglich und nicht sehr schnell ist.
Shechter ist der eindeutig bessere Angreifer. -
Kuma wirkte total platt und war schlechtester Mann auf dem Platz. . Spätestens nach einer Stunde hätte man ihn erlösen müssen.
-
da wir wieder so tief standen,hatte er es heute schwer mit brauchbaren
bällen versorgt zu werden.genau das war es. Gut gekämpft, aber er wird nie der Dribbelkönig werden. Von daher wichtig, aber bis zum Tor häufig etwas unglücklich.
-
Anders als gegen den VfB arbeitete er heute viel nach hinten. Vorne fehlten ihm die Zuspiele wegen der erfolgreichen defensiven Taktik. Aber im Zusammenspiel mit Itay gefiel er.
Er wurde oft mit 3 bis 4 Mann gestellt, so dass er einige Bälle verlor. Im Stadion sieht man seine Laufwege besser als vor dem Fernseher.
-
genau das war es. Gut gekämpft, aber er wird nie der Dribbelkönig werden. Von daher wichtig, aber bis zum Tor häufig etwas unglücklich.
Ich glaube auch nicht, dass dies einer von Ihm erwartet.
Er hat dafür andere Qualitäten und da wir mit Shechter schon einen Dribbler haben ergänzen die 2 sich auch ganz gut.
Ich bin optimistisch, dass wir bald mehr Tore zu sehen bekommen, vorrausgesetzt es verletzt sich keiner von unseren wichtigsten Offensivspielern.
-
Zitat
Ich bin optimistisch, dass wir bald mehr Tore zu sehen bekommen, vorrausgesetzt es verletzt sich keiner von unseren wichtigsten Offensivspielern.
Aus diesem Grunde erwarte ich eine Verpflichtung eines weiteren erfahrenen Stürmers in der Winterpause. Eventuell sogar noch einen für das zentrale Mittelfeld.