Dorge Kouemaha (07/2011 - 06/2012)

  • Denke nicht, das er die 2. Liga gerockt hätte, denke er hat eben nur 3. Liga Niveau als Stürmer...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hat alle Voraussetzungen für einen Goalgetter. seine Interviews haben mir nie gefallen - für mich klangen sie immer arrogant und überheblich.


    Reisende sollten nicht aufgehalten werden!

  • Denke nicht, das er die 2. Liga gerockt hätte, denke er hat eben nur 3. Liga Niveau als Stürmer...

    hier übertreibst du ein wenig......Dorge hatte schon das Niveau für die 1. Liga nur fehlte uns ein gut besetztes Mittelfeld um seine Stärken auch nutzen zu können aber das er wertvoll sein kann hat er schon gezeigt........also das mit 3. Liga meinst du sicherlich nicht wirklich, bist halt enttäuscht das er geht ?????

  • Denke nicht, das er die 2. Liga gerockt hätte, denke er hat eben nur 3. Liga Niveau als Stürmer...

    Du verwechselst ihn wohl mit Wooten. Genau so eine Kante hätte wir gebraucht. Leider kam die Verletzung dazwischen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich glaub auch dass er dort einiges gerockt hätte.
    Das hat er zu seiner Zeit in Duisburg schon gezeigt und das was er bei uns spielte war bei weitem nicht schlecht!
    Und ich bin überzeugt, dass er uns sehr weitergeholfen hätte in der Rückrunde.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • ... wieviele Tore hat er noch mal in Duisburg geschossen..
    Wiedereinmal schön wie deutlich es von manchen Usern aufgezeigt wird, wie Sympathie in die Leistungsbewertung mancher Kicker miteinfließt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()