Teamcheck 2011: Fazit, Prognosen & offene Fragen

  • Zieh nemec und Simunek ab, Dien trainieren erstmal nicht so schnell mit der Mannschaft. Ausserem hat man immer Spieler die zwischen 1. und 2. Mannschaft pendeln. Ich denke im Schnitt wird man um die 25 Spieler im normalen Mannschaftstraining haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist euch bei unserem diesjährigen Mannschaftsfoto was aufgefallen? Schaut doch mal alle an in der Bunderliga, 2. Liga, ach egal von welcher Mannschaft.. Normalerweise sitzt die Nr. 1 in der Mitte, die nr, 2 und 3 links und rechts davon. aber bei uns sitzt die nr. 3 in der mitte, weil sich Sippel und Trapp nicht mehr so grün sind, wie es nach aussen hin immer getragen wird.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aufgefallen ist mir das auch (die Sitzverteilung), aber ich verfüge nicht über dein Hintergrundwissen, welches du ständig in irgendeiner Form halbgar an den Mann bringst. Zu Fioranellis Abgang hast du hingegen gar nicht Stellung genommen, außer einer Wette die Gültigkeit abgesprochen.

  • Aufgefallen ist mir das auch (die Sitzverteilung), aber ich verfüge nicht über dein Hintergrundwissen, welches du ständig in irgendeiner Form halbgar an den Mann bringst. Zu Fioranellis Abgang hast du hingegen gar nicht Stellung genommen, außer einer Wette die Gültigkeit abgesprochen.



    keine Gültigkeit abgesprochen, sondern nur gesagt sie ist hinfällig und das BIER zahle ich auf alle fälle.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Kurz hat ganz öffentlich gesagt, die Frage der Nummer 1 ist noch nicht geklärt. Durchaus möglich, dass man gerade nach den Aussagen Sippels eben bewusst keinen der beiden in die Mitte setzt, genau wegen diesen Spitzfindigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • keine Gültigkeit abgesprochen, sondern nur gesagt sie ist hinfällig und das BIER zahle ich auf alle fälle.

    Vielleicht solltest du mal nachschauen, welche Bedeutung "hinfällig" zugeschrieben wird. Finde es ja prima, wenn du den Wetteinsatz begleichst, konnte man aber mit "hinfällig" nun wirklich nicht erwarten.

  • Ist euch bei unserem diesjährigen Mannschaftsfoto was aufgefallen? Schaut doch mal alle an in der Bunderliga, 2. Liga, ach egal von welcher Mannschaft.. Normalerweise sitzt die Nr. 1 in der Mitte, die nr, 2 und 3 links und rechts davon. aber bei uns sitzt die nr. 3 in der mitte, weil sich Sippel und Trapp nicht mehr so grün sind, wie es nach aussen hin immer getragen wird.


    Kurz weiß genau, dass das geschrei groß wäre, wenn Sippel oder Trapp in der Mitte sitzen würden, also umschifft er diese Stolperfalle souverän und setzt einfach den in die Mitte, der es auf keinen Fall wird. Cleverer Schachzug wie ich finde.

  • Hat eigentlich schon jemand von euch das aktuelle Mannschaftsfoto in ordentlicher Auflösung? :help: Bisher sieht es auf meinem Bildschirm sehr verschwommen aus und ist als Hintergrund nicht wirklich geeignet :thumbdown:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Es gibt noch keine Nummer 1. Und damit keine Pressefutzi sowas hernehmen kann wird das eben taktisch unaufgeregt gelöst. wo ist da das Problem?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...