Unfallflucht Sippel, Petsos & Ilicevic (bild.de)

  • Das einige unserer Spieler ausserhalb des Platzes nicht gerade Vorbilder sind,ist ja schon laenger bekannt.Gerade Herrn Sippel treibt oefter mal der Schalk an aber die Aktion ist echt das Allerletzte!Alkohol am Steuer...Unfallflucht und Bordell.Herzlichen Glueckwunsch.Da steht der Verein wieder richtig gut da.Ich hoffe auf ne fette Strafe..aber rechne eher mit nem kleinen Geldbetrag und ner guten PR Aktion


    Edit : Es ist eine Straftat und somit ein VErbrechen.Da haette sonst wem odet sonst was passieren koennen

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • @ wentzerich


    und immer noch waren DREI beteiligt , EINER der gefahren ist und ZWEI die ihn hätten aufhalten können....


    ist es nicht normalerweise so, dass einem der Führerschein entzogen werden kann wenn man einen Betrunkenen nicht vom Auto fahren abhält ?

  • @ wentzerich


    und immer noch waren DREI beteiligt , EINER der gefahren ist und ZWEI die ihn hätten aufhalten können....


    ist es nicht normalerweise so, dass einem der Führerschein entzogen werden kann wenn man einen Betrunkenen nicht vom Auto fahren abhält ?


    Aber imho nur wenn man selbst NÜCHTERN ist.

  • Aber imho nur wenn man selbst NÜCHTERN ist.



    danke, auch wenn es meines Erachtens dann eine Beurteilung in zweierlei Maß ist, der Fahrer der betrunken gefahren ist, wird belangt, die Mitfahrer, die nichtmal so sehr alkoholisiert sind, bleiben unbelangt.... --> Deutscher Rechtsstaat ^^ <-- ich liebe ihn xD

  • Das einige unserer Spieler ausserhalb des Platzes nicht gerade Vorbilder sind,ist ja schon laenger bekannt.Gerade Herrn Sippel treibt oefter mal der Schalk an aber die Aktion ist echt das Allerletzte!Alkohol am Steuer...Unfallflucht und Bordell.Herzlichen Glueckwunsch.Da steht der Verein wieder richtig gut da.Ich hoffe auf ne fette Strafe..aber rechne eher mit nem kleinen Geldbetrag und ner guten PR Aktion


    Edit : Es ist eine Straftat und somit ein VErbrechen.Da haette sonst wem odet sonst was passieren koennen


    Jede Straftat ist doch nicht gleich ein Verbrechen, laß die Kirche mal im Dorf.

  • Alkohol am Steuer kann Menschenleben kosten und ueber 1 Promille ist fuer mich nicht mal eben ein Feierabend Bier.Dazu kommt die Unfallflucht die zu Recht hart bestraft wird.Nur weil die drei Jungs FCK Spieler sind sollte man ihnen kein BOnus einraeumen.Es haette sehr sehr viel passieren koennen...


    Edit : Im Uebrigen ist meines Wissens nach Unfallflucht kein Vergehen mehr sondern ein Verbrechen.Canelon kann dazu aber sicher mehr sagwn

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Bei einem Verbrechen hadelt es sich um eine Straftat, wo mindestens 1 Jahr Freiheitsstrafe droht. Unfallflucht fällt da nicht darunter. Wobei hier ja noch Trunkenheit dazu kommt, was aber auch kein Verbrechen ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich warte noch auf "Reuters",damit es weltweit rum geht. Und vielleicht depattiert auch noch der Bundestag darüber. ^^ Als Ausgleich sollte Kurz mit der ganzen Mannschaft im Why Not einlaufen,für die Spieler die dort nicht das Vergnügen hatten. Sex soll ja gut sein für Profisportler. Alles halb so wild. Mit einer Standpauke von Stefan und Straftraining bei Ehrmann sollte das erledigt sein. (Gelbe Karte) :troete:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()